Als Ihr Euch hier neu angemeldet habt....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin ja von Dannie und den 4 Zwergen hierher eingeladen worden und auf mein allererstes Posting hier hat mir

PUCKI

geantwortet! Leider schnullert sie hier ja nicht mehr mit... weiß jemand was von ihr?

LG
 

Carolin

Caipirinha Queen
satansbraten hat gesagt.:
Mama Kati
Carolin
Carina


:->

:-D



Mir sind auch als erstes Ute, Mischa, Gabriela und Jackie aufgefallen. :jaja:
Und Pucki hab ich noch vergessen, weil die damals so ein supersüßes Avatar von Joey hatte. :herz:

:winke: Caro
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hmmmm, also zuerst habe ich natürlich Désirée entdeckt, die mir das Forum hier auch schmackhaft machte! :bussi:

Danach sind mir auch zuerst Gabriela aufgefallen! :jaja:

Und sêhr gerne las ich damals die Zeilen von Katrinbabe! *freu*
Und irgendwann kam dann Alina, und seitdem sind wir unzertrennlich! :jaja:

Auch lese ich gerne MichellesMami und Dienchens Zeilen!

Und natürlich YONCA, mit Ihr kam ich dann hier auch in Kontakt......


und so weiter.... :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also,

mit ist aufgefallen

Ignatia
LilyP

außerdem

Taliana, von der ich verblüfft war, sie hier anzutreffen - wir kannten uns auch dem Eltern-Chat
natürlich Tami, aber die ist mir nicht aufgefallen, von ihr wußte ich, daß sie hier ist :-D
 

Davids_Mama

Gute Fee
jackie hat gesagt.:
also, kathrin, wenn du dir meine alten beiträge anschaust, dann gabs damals noch keine buchstabendreher *frecherübekommherwenndudichtraust*

Irgendwann komm ich noch mal zu dir.....ich nehm das wörtlich :-D

Aber du kürzt so prima ab...ich war da noch nicht so gut drin und musste manchmal echt überlegen :eek:
 
Oben