Als Ihr Euch hier neu angemeldet habt....

E

elke maria

Mir ist Gabriela als erstes aufgefallen.

Sie hatte damals noch den Titel "Hausdrachen" und ich hab gedacht, das wär sie auf dem Avatar mit Laurin, dabei war es ihre Tochter Flavia. :)
 

Tami

Partyschnecke
@Darkdancer :rose:

tja und ich bin auch über Babyernährung und somit auch Ute hier gelandet und hab hier oft nachts ganz besonders nett mit Mischa gequatscht! Dann natürlich Dagmar, die auch mal ne Nachteule war! Oft haben wir beide das Licht ausgemacht im Forum, *grins*. Und viele, viele liebe andere Leute!

Ich würde euch schrecklich vermissen, wenn ihr nicht mehr wärt!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Am Anfang sind mir natürlich Mischa :bussi: , Ute :bussi: und Gabriela :bussi: aufgefallen. Mischa, weil er mir ein paar Mal wegen Bildern geholfen hat und Ute und Gabriela natürlich wegen der Ernährung.
Dann ganz am Anfang natürlich Katrinbabe (dickes :bussi: ), weil wir ja fast gleichen Entbindungstermin hatten. Im Schwangerenforum dann noch Nessie.

Ansonsten dann Jackie, Tati, später Bruni und die ganze badische "Sippschaft" :-D

Hab ich noch jemanden vergessen??? :???:

Ach ja, auch Moppelmama Birgit - wegen der Namensgleichheit! :bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
zu allererst petra, weil ich übers kikrapflegeforum reingestolpert bin. dann ute im ernährungsforum...

und dann silke, jackie und gabriela, weil sie immer so hitzige und interessante diskussionen geführt haben.

liebe grüße
kim

ps: @superbabe: :jaja: ich heiße kim. und jackie hats schon erklärt, hedwig, wie die schneeeule von harry potter :)
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Ute ist mir als erstes aufgefallen, weil ich über Babyernährung hier reinkam und in der Babyessensecke war.
Dann irgendwie Lilienfrau, weil sie mir manchmal geantwortet hat im Ernährungsforum.

Dann Gabriela, weil sie bösihexi heißt und ich mich fragte, wie man auf so einen Namen kommt, dann später, weil sie super diskutieren kann, auf der Linie kamen dann Nimueverdandi, Jackie, Exildancers und..und ..und, weiß nicht mehr..

Christine
 
Oben