Als Ihr Euch hier neu angemeldet habt....

T

Tati

:p Und mir die gelbe Farbe. Nach dem zarten Blau des alten Forums war das hier dann doch sehr schrill. :-D

Tati
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Kann mich gar nicht mehr so erinnern.
Zuerst hab ich mich jedenfalls gar nicht getraut, was zu schreiben :-D
 
A

AndreaHK

Hallo!

Ute und Gabriela sind mir als erstes im Gedächtnis geblieben.

Und aufgefallen als erste bist Du mir eigentlich, Rachel! Weil ich Deinen Namen und die Namen Deiner Kinder, auch deren Bilder, aus einem anderen Forum kannte.

Ansonsten fielen mir ein paar auf, die in meiner Nähe wohnen. Turtleblue und Madame Brischid zum Beispiel. Und Märilu.

Liebe Grüße, Andrea
 

Conny

Mrs. Snape
Ich bin über babyernaehrung.de hergekommen und somit als erstes über Ute gestolpert worauf gleich Gabriela folgte. Hmm, da hab ich mich ziemlich lange nur im Ernährungsforum rumgetrieben und nach und nach die anderen Foren erklappert.......

LG Conny
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
also, kathrin, wenn du dir meine alten beiträge anschaust, dann gabs damals noch keine buchstabendreher *frecherübekommherwenndudichtraust*

das kam erst, als ich anfing, so mördersschnell in die tasten zu hauen, damit neben dem vielen schreiben noch ein bissi leben überbleibt :-D

mir ist als erste ute aufgefallen :bussi: weil ich über babyernährung.de hierhergekommen bin (und das hatte ich ergoogelt)

:winke:
jackie
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ach herrje, das ist lange her! Damals gabs das Forum ja noch garnicht, da lief das alles über das Gästebuch auf babyernaehrung.de . Und dann ist mir Petra aufgefallen, weil die hier ganz in der Nähe wohnt. Und Moppelmama-Birgit, da wir den gleichen (den selben? ich weiß das nie) Job haben. Boah ist das ewig lang her. Ute und Mischa muss ich hier nicht erwähnen, oder?
 
Oben