Als Ihr Euch hier neu angemeldet habt....

5

5MädelHaus

... wer ist Euch als erstes aufgefallen ?

Ich mach mal den Anfang:

Als erstes ist mir Gabriela aufgefallen, wegen der Bezeichung "Bösihexi", und weil ihr Sohn Laurin heisst.

Als 2. ist mir Märilu aufgefallen, weil es im französischen ein Lied gibt das "Goodbye Marylou" heisst, und mir dann immer dieses Lied eingefallen ist :-D

So nun seid Ihr dran :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Heidi

coole Mama
Mir ist als erstes Ute aufgefallen, weil ich Probs bei der Ernährung hatte.

Dann auch Gabriela - da lief gerade ein Posting, wo es etwas Ärger gab :-D (fragt nicht nach dem Thema).

Und dann Katja :rose:

Liebe Grüße, Heidi
 

sandra.mo

heisser Feger
Mir auch Ute und Gabriela, da ich mich ja nur wegen der Ernährungsprobleme hier angemeldet hatte und die mir auch prompt weiterhelfen konnten!!! :bussi:
 
M

MamaKati

sandra.mo, weil sie zu allem was zu sagen hatte :-D :->

Und dann Jacqueline, weil ich ihr Foto so sympathisch finde. :D
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

mir ist zuerst Mama von Bouba aufgefallen, weil ich sie noch aus einem anderen Forum kenne. :D

Alles Liebe
Iman.
 

Davids_Mama

Gute Fee
Bei mir war es Misch und Jacki. Mischa, hm....weil er soooo lieb ist. *bussi* Und Jacki, wegen ihrer schreibweiße.....da muss ich manchmal zweimal lesen :-D

Ansonsten....keine Ahnung ist einfach zu lange her....
 
B

Bärbel+Tim

Bei mir war zuerst Ute, weil ich mich, wie auch schon einige andere wegen Ermährungsproblemen angemeldet haben.

Dann kam Lilienfrau, weil sie mir auch mein erstes Posting als erstes geantwortet hat.

Und dann natürlich Silvia S, weil von ihr sofort ein PN bekommen habe, mit der Frage, ob wir uns vielleicht kennen :D :D Was ja zutraf, da wir drei in dieselbe Klasse gegangen sind.

Grüße


Bärbel
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ehrlich gesagt, weiß ich das so genau gar nicht mehr.
Auf jeden Fall NimueVerdani, weil ich durch sie hier gelandet bin. Dann auf jeden Fall auch Ute (weil sie so oft in den Postings erwähnt wird) und Steffi (Stephanie bzw. PepperchenX o.ä.), weil ich damals auch in Gießen gewohnt hab und sie mich wegen eines Treffens angeschrieben hat.
 
Oben