Als ich dieses Forum

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Wintermädchen, 16. Januar 2004.

  1. erblickte und etwas gestöbert habe,
    wurde mir wieder bewusst wie sehr ich meinen Hund vermisse,
    er ist am 25.August letzten Jahres eingeschläfert worden.

    Und ob ihr mir nun folgende Geschichte glauben wollt oder nicht oder sie als Zufall deklariert, für mich hat sie einen großen Wert.

    Also, ich trug mein Kind vor einigen Tagen durch unsere Wohnung, sie war ein wenig unruhig und ich versuchte sie durch das Tragen abzulenken und Geborgenheit zu geben. Auf einmal bekam ich richtig dolle Gänsehaut und musste sehr an meinen Hund denken und fragte einfach laut
    "Ben, bist du da?"
    Natürlich hat jetzt kein Hund gebellt, aber meine Tochter lenkte mich zu einer Schale, wo unsere Schlüssel usw. drin liegen unter anderen liegt da auch noch die Hundemarke von Ben drin und meine Maus greift in die Schale und holt die Marke und reicht sie mir.

    Für mich war das mehr als ein Zeichen...

    ....im Herzen sind wir alle Eins,

    LG,I.
     
  2. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Neulich noch habe ich daran gedacht mal hier ein kleines Thema bezüglich verstorbenen und vorahnungen oder ähnlicher fälle wie deiner ist rein zu setzen

    :rose: für Ben :-(
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Auch wenn es traurig ist, ich finde die Geschichte schön und sie bestätigt meinen Glauben :jaja: !

    :rose:
    liebe Grüße
    Tami70, die sehr nachfühlen kann, wie sehr man/frau an seinen Tieren hängt und sie vermisst !
     
  5. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir haben gestern erst wieder sehen/merken dürfen, wie sehr unsere Tiere doch mit uns verbunden sind. Ich habe es schon im Kummerkasten gepostet, aber hierher gehört es auch und da Du schon dieses Thema eröffnet hast, finde ich, es paßt auch gut hierher.

    Tamara hat seit gestern Abend über 40 Fieber. Unsere Jack Russell Hündin Tessa verhielt sich aber schon seit gestern morgen recht merkwürdig. Erst wollte sie meinen Mann nicht aus dem Haus lassen und den ganzen vormittag hat sie in Tamaras Bett geschlafen :???: .Das macht sie sonst nie und sie weiß auch, daß sie in den Betten nichts zu suchen hat. Aber gestern kam mir das komisch vor und ich hab sie liegen lassen. Erst als Tamara aus dem KiGa wieder hier war, kam sie runter. Und dann abends das heftige Fieber. Tessa wußte es und beim nächsten Mal weiß ich dann auch was los ist.

    Dein Erlebnis ließ mir einen Schauer den Rücken runterlaufen, aber ich glaube fest daran, daß es so vieles zwischen Erde und Himmel gibt, was wir nicht nachvollziehen können. Und ich bin sehr froh, daß es sowas gibt, denn es läßt mich hoffen.

    Gruß Eva
     
  6. puh, musste mir gerade meine tränen verkneifen :cry: und ich muss dir erlich sagen ich Glaube dir das absolut :rose:


    Liebe Grüsse Désirée
     
  7. Habt Dank für euren regen Zuspruch und es macht mich gleich irgendwie stärker offen mit solchen Erlebnissen umzugehen.
    Ich finde es sehr interessant das ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
    Für mich war Ben mehr als ein Hund, ein Freund.
    Zu gerne hätte ich meine Tochter mit ihm aufwachsen sehen,
    aber wenn sie größer ist, werde ich ihr viel zu erzählen haben von meinen guten Freund.


    lG,I.
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also ich glaub dir das auf jeden Fall und finde die Geschichte traurig und trotzdem total schön :jaja: .
    Ich kann dir sehr gut nachfühlen wie sehr man ein liebgewonnenes Tier das man einschläfern musste vermisst :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...