Als hätte man nüscht anderes zu tun...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 21. Januar 2011.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    ... zum Beispiel die Küche weisseln, das steht seit 2 Wochen eigentlich alles vorbereitet da ... :nix: :umfall:

    --- fährt man morgen früh nach Limburg (5 1/2 Stunden Fahrt mindestens) um um 16 Uhr den Hockey-Herren beim 6. Nichtabstiegskampf in Folge (es geht am letzten Spieltag/Spielwochenende immer um alles :ochne: ) zuzuschauen und dann natürlich um circa 18 Uhr das Ganze gleich wieder zurück.

    Und wehe wehe, die Jungs reissen sich nicht am Riemen und geben alles, wenn schon 8 Münchner das auf sich nehmen.

    Was macht Ihr denn so Verrücktes am Wochenende???

    Ach so: mein Sohn (ist in der Halle nicht in der 1. Mannschaft) kann nicht mit, weil er Kinder coachen muss. Und er macht morgen Abend den Türsteher bei ner Party von einem 16jährigen bei uns aus dem Club - damit der Mist nicht ausartet (eigentlich zusammen mit 2 weiteren Herren aus dem Club, aber der eine fährt nun auch nach Limburg und der andere muss bis 21 Uhr pfeiffen). Hoffen wir mal dass die Party nicht eher ausartet :umfall:

    Also, weitere verrückte Dinge in petto?

    Ich wünsche allen ein schönes WE, Britta
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Als hätte man nüscht anderes zu tun...

    Morgen bist du um 16 Uhr in Limburg (an der Lahn)???Ist das LHC gegen Rot weiss München?Aber das wäre in hadamar*grübel*
    Mist, da sind wir mit Eric aufm Turnier in Mainz-Laubenheim oder so, sonst wäre ich glatt mal in limburg vorbei gekommen
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Als hätte man nüscht anderes zu tun...

    Echt, bist in Limburg und sagst nix :ochne:

    Wir hätten ein nettes Treffen organisieren können ;-)
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Als hätte man nüscht anderes zu tun...

    na Britta, das ist ja wahrer Sportsgeist :bravo:

    würd ich ja never auf mich nehmen :heilisch: ...

    ihr fahrt zu acht? na da wird das wohl hoffentlich wenigstens ne nette Reise :wink:
     
  5. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Als hätte man nüscht anderes zu tun...

    Ja ja, die spielen in Hadamar. Ich sag nur Limburg, weilk der Club so heisst und ich mich da eh nciht auskenne... gegen RW, so isses.

    Euch viel Spass und viel Erfolg beim Turnier. Wir fahren gleich los.

    Nur vereinzelte Schneeflocken, das ist ja schon mal gut so. Viele Gruesse, Britta
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Als hätte man nüscht anderes zu tun...

    Du Maike, wir sind nur zum Spiel da und fahren um 17.45 gleich zurueck, weil wir 2 Kinder dabei haben, die morgen um 9 spielen...
    Waere halt ein Treffen in der Sporthalle gewesen, kann natuerlich auch nett sein.

    Liebe Gruesse, beim naechsten Mal sag ich eher Bescheid. Britta
     
  7. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Als hätte man nüscht anderes zu tun...

    nette Reise garantiert :hahaha:
    Wir haben so einen Neuner-Bus und der freie Platz sowie der Kofferraum sind voll mit Schlagzeug (die beiden Jungs) .
    Muessen ja Laerm in der Halle machen: 8 Muenchener gegen vmtl. 300 Limburger :umfall:

    Bis denn. Liebe Gruesse, Britta
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Als hätte man nüscht anderes zu tun...


    Du musst noch ergänzen vmtl. nicht sehr gut gelaunte Limburger:umfall: Ich hoffe mal die Stimmung wird nicht zu agresiv.

    Ich bin erst nächstes We verrückt:cool:

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...