Alpträume und hohes Fieber D:

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
Also... ähm meine Nunally ist 4 und ja. Es ist so seit ein, zwei Tagen hat sie schreckliche Albträume. Sie will gar nicht mehr richtig schlafen und sitzt oft stundenlang in ihrem Bettchen bemüht sich die Augen offen zu halten. Es kam soweit das ich mir schließlich mit ihr ein Bett teilte und sie aufweckte wenn sie anfing zu schrein oder so., Dann ist sie immer erst total orientirungslos, weiß nicht wo sie ist und die ersten zwei, drei Minuten erkennt sie mich gar nicht Dx
Heute morgen meinte sie dann zu mir sie fühle sich komisch, ich hab Fieber gemessen (38, 5).
Meine Nachbarin meinte das Kinder das in diesem Alter manchmal haben, stimmt das? D:
Und kann ich ihr irgendwie helfen, sie tut mir so leid :(
Und das Fieber steigt auch, war vor einer Stunde oder so bei 39,3 DDDx Sie schläft jetzt und ich wollte nachher mit ihr zum Arzt fahren D: Ist das richtig?

LG
der verzweifelte Jordan :beten:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Alpträume und hohes Fieber D:

Hi Jordan,

Kids, die eine Kita besuchen, haben oft Infekte, die sich mit Fieber, Weinerlichkeit usw. ankündigen. Abklären lassen ist immer richtig - von daher ist der Arztbesuch richtig.

Schau mal hier bei den Hausmitteln bei Fieber nach http://www.schnullerfamilie.de/kinderkrankenpflege/114665-hausmittel-tipps-tricks.html - Essigsocken oder Wadenwickel nur bei warmen Füßen machen.

Gute Besserung für die Maus und halt uns auf dem Laufenden.

LG,
Mullemaus
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Alpträume und hohes Fieber D:

Vielen, vielen Dank :o

Ich fahr fahr jetzt mit der Kleinen mal zum Arzt und dann mal schaun :)
Vielen, vielen Dank nochmal :D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Alpträume und hohes Fieber D:

Gute Besserung :ute:

Albträume unter Fieber kenne ich zu gut von unserem Großen. Ruhe bewahren, wecken, Trinken anbieten und das Kind nicht alleine lassen sind auf jeden Fall richtige Maßnahmen.

Was sagt der Doc?
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Alpträume und hohes Fieber D:

Also der Doktor meinte es könnte sich hierbei um eine Grippe handeln. Nunally hatte schon immer ein etwas schwächeres Immunsystem und war anfälliger für Erkältungen etc, der Doctor meinte das könnte auch der Grund für ihre Fieberträume sein. Also ich bleib jetzt Nachts immer wach oder nimm sie mit zu mir ins Bett (ich hab n' leichten Schlaf) und weck sie dann immer. Wennb ich ihr etwas zu trinken gebe (meist stilles Wasser) kommt es sofort wieder zurück.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Alpträume und hohes Fieber D:

wie geht es denn deiner Tochter in der Zwischenzeit ?

lg
Bärbel
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Alpträume und hohes Fieber D:

Wieder gut, danke der Nachfrage ^_^
Jetzt bin ich allerdings krank, geht wohl gerade rum :'D
Naja, Kleines ist wieder putzmunter und versüßt mir wie immer den Tag <3 ;3
 
Oben