Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

Exilfriesin hat gesagt.:
Der heißt so, ja. Das ist so ne normale Teebeutel Packung - ein länglicher karton halt.

Also, wenn du sie auspackst und mir die Beutel so schickst, müssten wirklich 4 Pakete reichen ;-)

:winke:
Laaut dem Zitat lese ich das so das es normale Verpackung ist wie auch für nen anderen Tee mit Aufgrussbeuteln.
 
J

Jea

AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Laaut dem Zitat lese ich das so das es normale Verpackung ist wie auch für nen anderen Tee mit Aufgrussbeuteln.

:nix:na, da werde ich doch heute nochmal zum Alnatura-Laden gehen.

Ich hatte nämlich nach dem Adventskalender gefragt mit dem Tee.

Lg,
Jea
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

Jea,
falls du nicht fünfig wirst, meld dich bitte.
Dann schau ich bei uns nochmal.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

Das ist ne normale Teepackung - so ne längliche halt - wo verschiedene sorten drin sind. DAS ist ja das schöne.

Ich nehme ja gerne auch ne andere Packung gemischten - ich möchte nur ungerne 24 Packungen hier stehen haben ;-)

ansosnten muss ich mal sehen, wie das angebot ist und Jea ;-) kann mir dann 4 oder 5 verschiedene sorten besorgen. :bussi:

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

Hallo Conny,

ich hab heute morgen mal bei uns im DM gekuckt - die haben ihn nicht. Sonst hätte ich ihn Dir schicken können wenn ihn sonst niemand auftreiben kann.
 
J

Jea

AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

Exilfriesin hat gesagt.:
Das ist ne normale Teepackung - so ne längliche halt - wo verschiedene sorten drin sind. DAS ist ja das schöne.

Ich nehme ja gerne auch ne andere Packung gemischten - ich möchte nur ungerne 24 Packungen hier stehen haben ;-)

ansosnten muss ich mal sehen, wie das angebot ist und Jea ;-) kann mir dann 4 oder 5 verschiedene sorten besorgen. :bussi:

:winke:

conny, aber ist das die Packung, die man hinstellt und da ist unten dann son Schlitz, wo man den Teebeutel rauszieht???

Dann wäre das nämlich besagter "Adventskalender". Hätte was bei 2€ rum gekostet, gelle.

Enthalten sind diese Teesorte (hat mir der nette Verkäufer extra ausgedruckt*aschmacht*)

1. Guten Morgen Tee
2. Guten Abend Tee
3. Kinder Früchte Tee
4. Schwarzer Tee Earl
5. Grey Grüner Tee Sencha
6. Rooibios Tee
7. Energie Tee
8. Hagebutten Tee mit Hibiskus
9. Kinder Kräuter Tee
10. Melissen Tee mit Zitronengras
11. Harmonie Tee
12. Schwarzer Tee
13. Zimt Orangen Tee
14. Kräuter Tee
15. Wohlfühl Tee
16. Fenchel Anis Tee
17. Kümmel Tee
18. Winter Früchte <Tee
19. Erfrischungs Tee
20. Schwarzer Tee mit Orange
21. Kräuter Tee mit Zitrone
22. Vital Tee
23. Pfefferminze Tee
24. Glücks Tee

Lg,
JEa
 
Oben