Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Huhu,

ich habe keine Online-Bestellmöglichkeit gefunden und keinen DM-markt in der Nähe. Da ich sonst nicht weiß, wo es den Tee gibt:

Hätte jemand die Güte, mir, sagen wir mal, 3 Pakete von dem Adventskalender-Tee zu besorgen und mir als Warensendung zu schicken?
Ich übernehme natürlich die Kosten.

Liebe Grüße

Conny
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

Hallo!
Klar kann ich gerne machen!
Hab DM ganz in der nähe!
Kann ihn Montag besorgen!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

Nee, mir gehts nur um den Tee.

Ich wollte drei Pakete, da das ja sicher noch als Warensendung ginge. Bei vieren weiß ich nicht, ob das noch passt. Dann nehme ich auch vier ;-)
 
Oben