Alnatura Müsli mit Milch oder ohne?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Tschuls25, 26. November 2011.

  1. Hallo,

    hab mal wieder eine Frage :)
    Hab meinem Kleinen (11 Monate) jetzt das Alnatura Müsli ab 6. Monat gekauft.
    Ich würde es ihm zum Frühstück ab und zu gerne anstatt dem OGB geben.
    Soll ich es dann nur mit Wasser anrühren + noch bisschen Öbstgläschen? Das wäre dann eigentlich ein OGB oder?

    Oder soll ich es mit 1er Milch anrühren? Schmeckt es dann besser?


    Grüße Julia
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alnatura Müsli mit Milch oder ohne?

    Hi Namenskollegin!


    Das müsste das BAbymüsli sein mit Apfel und Bananenflocken drin oder? Da hab ich schon beide Varianten angeboten und meiner isst beides. Also als Frühstück würd ich persönlich wenn er noch die Flasche/Brust bekommt eher die OGB-Variante und wenn nicht die mit Milch anbieten. Was besser schmeckt ist natürlich schwer zu sagen, viele hier schrieben das schmecke so und so grausig (wenn wir dasselbe meinen), meiner mags wie gesagt wohl ganz gern, jetzt momentan eher wieder wenn als OGB da er morgens noch lieber dass Kindermüsli mag (das ist gröber).

    LG Julia
     
  3. AW: Alnatura Müsli mit Milch oder ohne?

    Danke Julia :) Ja wir meinen dasselbe Müsli. Ich probiers morgen früh einfach mal als OGB.
    Beim Essem ist meiner net wählersich :) Hauptsach was zum Futtern....
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Alnatura Müsli mit Milch oder ohne?

    Hallo,

    wenn Dein Kind morgens noch gestillt wird oder Fläschchen bekommt dann als 2. Frühstück ruhig wie OGB.

    Sollte es die erste Mahlzeit sein, dann eher mit Babynahrung.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...