Alnatura Müsli mit Milch oder ohne?

T

Tschuls25

Hallo,

hab mal wieder eine Frage :)
Hab meinem Kleinen (11 Monate) jetzt das Alnatura Müsli ab 6. Monat gekauft.
Ich würde es ihm zum Frühstück ab und zu gerne anstatt dem OGB geben.
Soll ich es dann nur mit Wasser anrühren + noch bisschen Öbstgläschen? Das wäre dann eigentlich ein OGB oder?

Oder soll ich es mit 1er Milch anrühren? Schmeckt es dann besser?


Grüße Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Alnatura Müsli mit Milch oder ohne?

Hi Namenskollegin!


Das müsste das BAbymüsli sein mit Apfel und Bananenflocken drin oder? Da hab ich schon beide Varianten angeboten und meiner isst beides. Also als Frühstück würd ich persönlich wenn er noch die Flasche/Brust bekommt eher die OGB-Variante und wenn nicht die mit Milch anbieten. Was besser schmeckt ist natürlich schwer zu sagen, viele hier schrieben das schmecke so und so grausig (wenn wir dasselbe meinen), meiner mags wie gesagt wohl ganz gern, jetzt momentan eher wieder wenn als OGB da er morgens noch lieber dass Kindermüsli mag (das ist gröber).

LG Julia
 
T

Tschuls25

AW: Alnatura Müsli mit Milch oder ohne?

Danke Julia :) Ja wir meinen dasselbe Müsli. Ich probiers morgen früh einfach mal als OGB.
Beim Essem ist meiner net wählersich :) Hauptsach was zum Futtern....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Alnatura Müsli mit Milch oder ohne?

Hallo,

wenn Dein Kind morgens noch gestillt wird oder Fläschchen bekommt dann als 2. Frühstück ruhig wie OGB.

Sollte es die erste Mahlzeit sein, dann eher mit Babynahrung.

:winke:
 
Oben