Alnatura-Gläschen - online bestellbar?

C

cosma

Hi,

Wir haben kein Auto, nur leihweise, und haben damit mal bei Budni einen Großeinkauf gestartet...
Nun das Problem, der Vorrat geht langsam zu Ende und die Kleine liebt die Pastinakengläser...
Wir hatten vor allem bei Babylove-Produkten zugeschlagen, bei Gläsern weniger, da wir nicht wußten, ob sie sie mag...
Kann man Alnatura-Produkte irgendwie online bestellen?
Bei Budni selbst geht es nur innerhalb Hamburgs.. aber wenn wir da wohnen würden, könnten wir auch so hinfahren...

Vielen Dank für eure Antworten...
Claudia
 
C

cosma

Hallo Ute,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Sunval-Gläser bekomme ich auch bei Minimal, die bräuchte ich nicht online zu bestellen... Sunval ist bei Minimal gelistet...
Kann gut sein, daß es der gleiche Hersteller ist, aber es ist nicht die gleiche Zubereitung..
Der Brei von Alnatura ist breiiger, dünnflüssiger und süßlicher und schmeckt meiner Kleinen definitv besser... auch hat Sunval nicht die gleiche Produktpalette wie Alnatura (Pastinake-Brokoli, Pastinake-Reis-Pute..). Wir hatten beide Breie im Haus und sie hat beide gegessen, halt den einen lieber als den anderen.
Auch für uns war deutluich ein Geschmacksunterschied zu bermerken, während, wenn wir mal die Reste aus dem Sunval-Gläschen genascht haben uns gewundert haben, warum der Kleinen das schmeckt, waren wir bei Alnatura-Glas selber am überlegen, das zu essen (vor allem, weil ich mich salzarm erhähren muß).
Danke, aber ich such definitiv Alnatura..

Wenn du mir da auch helfen könntest, wäre es klasse...

Liebe Grüße
Claudia
 
M

marie, thalia

cosma hat gesagt.:
Hi,

Kann man Alnatura-Produkte irgendwie online bestellen?

Claudia


hallo claudia

ich habe das gleiche problem, bessergesagt wir wohnen relativ weit weg von einem laden der alnaturaprodukte vertreibt.
so habe ich mich mit alnatura diret in verbindung gesetzt um zu erfahren ob ich online bestellen kann. leider nein ihnen ist es bis jetzt nicht möglich ihre produkte direkt zuvertreiben oder über das internet.

lg maggie
 
Oben