Alma macht die Turbo-Diät

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

kennt von Euch jemand das Buch und hat Erfahrungen mit dieser Diät gesammelt?

Viele Grüße
Corinna
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo,
wenn ich mich nicht irre ist das doch die Diät mit dem Almasedpulver, oder?
Die hat meine kleine Schwester gemacht und damit in ich glaub 2 Monate waren es ca. 15 Kilo abgenommen. Das war vor ca. 2 Jahren, mit Nahrungsumstellung hinterher hat sie die bis heute gehalten.
Ich hab auch bereits so eine Dose im Schrank stehen. Kann mich allerdings einfach nicht aufraffen, esse im Moment einfach zu gerne.
Und wenn ich dann an diesen Glaubersalz-Cocktail denke muß ich mich jetzt schon schütteln.
 

Martina

Dauerschnullerer
Eine Almased - Diät empfinde ich nur als sinnvoll wenn man nicht zuviele Kilos abnehmen möchte.
Man kann damit in kurzer Zeit einige Kilos verlieren, aber was ist hinterher?
Ohne Nahrungsumstellung ist auch diese Diät vergebens.

In der Abnehmphase wird nicht gegessen sondern nur das Pulver aufgelöst und getrunken. Zwischendurch Gemüsebrühe.

Ist schon ziemlich hart.

Vorher wird empfohlen den Darm mit Bittersalz zu entleeren/reinigen.

Und das mache ich sicher niiiiiiiiieeeeeeeeeeeee wiede. Bäh!!!!!

Also Fazit für mich:

Wenn ich so 5 Kilos abnehmen möchte, weil dann der Bikini besser sitzt oder die Jeans nicht kneift, finde ich Almased ganz toll.

Wer aber mit mehr Gewicht kämpft, ist mit Almased nicht so gut beraten.

Sicher gibt es dazu auch andere Meinungen oder Beispiele.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich habe das vor Jahren auch mal gemacht.. hab viel und schnell damit abgenommen aber es ist einfach eckelig immer dieses zeug zu trinken.. nein das war nichts für mich.. und heute hab ich eh alles wieder drauf.. hm :-?
 

Nicole

Dauerschnullerer
Ich habe das auch mal ausprobiert und schnell abgenommen. Aber leider habe ich danach nicht kontrolliert genug gegessen und die Diät war umsonst!!
LG Nicole
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Wenn Du mal in die Bücherkiste schaust, gibt es dort auch einen Link.
Alma und die .....

Vielleicht fragst Du da einfach mal die Leser was sie von dem Buch halten?
Ich kenne es leider nicht, obwohl ich es auch bestimmt nötig hätte abzunehmen :-D

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

ich wollte diese Diät auch mal machen, aber ich konnte das nicht trinken. Ich fand das so widerlich *bäh*.

:winke:
 
I

Iris+Antonia

Ich hab das vor ca. 2 1/2 Jahren auch mal gemacht und damit in ca. 6 Wochen ungefähr 9 kg abgenommen und auch gehalten. Bis sich dann Antonia angemeldet hat ...

P.S. Damit es nicht ganz so scheusslich schmeckte, hab ich nen Schuss Zitronensaft reingemacht. Dann war es sogar richtig lecker.
 
Oben