Allez les Bleu

Jaspis

Golden Girl
AW: Allez les Bleu

Jepp, dieses Wägele, genannt Letzi-Mobil *g*

Wobei mir die Bleus ja direkt leid tun.

J.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

Fange jetzt erst richtig an mit gucken.

Hanna hab ich eben mit 39,2° Fieber ins Bett verfrachtet und Lasse hatte Hunger....:umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

@Jaspis: Es werden beide Spiele übertragen :jaja:. Frankreich - Italien aufm ZDF und Holland - Rumänien aufm ZDF Infokanal.

LG, Kathy
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Allez les Bleu

Boah, die armen Franzosen. Erst Ribéry raus und grad noch Rot.

Sch*******


Ich hoffe sooooooooooooooooooooo auf Rumänien
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Allez les Bleu

@Jaspis: Es werden beide Spiele übertragen :jaja:. Frankreich - Italien aufm ZDF und Holland - Rumänien aufm ZDF Infokanal.

LG, Kathy

Ja, ich weiss. Aber ZDF Info haben wir leiderleider nicht. War schon schlimm genug am Sonntag, dass mein Ableger das letzte schweizer Spiel nicht gucken konnte deswegen.

J.
 
Oben