@Alley

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Alley hat gesagt.:
@Sandra Ich habe übrigens deinen Sohn vergessen. Den wollte ich dir doch klauen... :bissig:

Nix da! Hast du nicht das dicke "reserviert"-Schild gesehen?

Gut, dass ICH wußte wer Elli ist :hahaha:

Ich habe im übrigen mal vor ewiger Zeit *hüstel* an einem größeren Treffen teilgenommen und wußte von der Hälfte der "Belegschaft" nicht wer das war. An Alexandra (Lilienfrau) bin ich wortlos vorbeigezischt, Corrinna hab ich gänzlich ignoriert. Dafür habe ich mich bestens mit wildfremden Leuten unterhalten und irgendwann festgestellt, dass die gar nicht zum Treffen dazugehören :oops: Von den Bildern fremder Kinder, die ich dann einstellte ganz zu schweigen.

Seit dem frag ich einfach direkt nach oder frag jemanden, der es wissen müßte.... oder geh direkt nach Obi :umfall:

Lieben Gruß
Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
Angela hat gesagt.:
Dafür habe ich mich bestens mit wildfremden Leuten unterhalten und irgendwann festgestellt, dass die gar nicht zum Treffen dazugehören :oops: Von den Bildern fremder Kinder, die ich dann einstellte ganz zu schweigen.

:p :hahaha: :weglach:

Angela, Du bist echt herrlich!
*wegschmeiss*

:weglach:
 

sandra

the best of 74
Ist das geil - ich schmeiß mich glatt noch mal weg. :weglach:

Oh mein armes Kind - so jung und schon so verplant. :p
 
Oben