@Alley

nici

keiner Titel
Huhu! :winke:

Entschuldige! Ich habe auf dem Treffen nicht registriert, daß du du bist ... :oops:
Ich hab "Hallo" gesagt und bin neben dir gesessen und hab es nicht gerafft ... dabei hab ich mich so drauf gefreut, dich kennenzulernen und ich Schaf hab es nicht zusammen gekriegt... :umfall:
Ich hoffe, ich krieg nochmal eine Gelegenheit und du denkst nicht ich sei eine doofe Kuh :oops:

:bussi:
Lieben Gruß
Nici
 

Daggi

Columbinchen
Nici, mit "Elli" hatten einige Identifizierungsprobleme, du bist da nicht die einzige :p

Aber verpaßt hast du bei ihr was :) Du mußt also schon bald wiederkommen ;-)

:bussi:
alouetta
 

sandra

the best of 74
Nicilein, da bist du nicht die einzige.... :bissig: (mir ging es ähnlich - ich sag nur "Elli":oops: )

Aber Sabine, ich war trotz der Unwissenheit, dass du Alley bist mehr als positiv überrascht.
 

nici

keiner Titel
... na wirklich trösten tut mich das ja nu nicht ... :nix:


:)

Nur so ein klein wenig ;-)

Hach, die Zeit mit euch war viiiieeeel zu kurz :bruddel:

Jetzt mach ich daß ich fort komm, sonst haut mich Corinna :weghier:
 

Alley

Miss Ellie
Leute ihr seht mich hier :weglach: . Das nächste mal sind Namensschilder angesagt!

Nici, ich bin dir nicht böse! :bussi: ich habe es auf die vielen Eindrücke und Leute geschoben. ;-)

Aber das ist ein Grund nochmal wiederzukommen! :)


alouetta hat gesagt.:
Aber verpaßt hast du bei ihr was :)
Das gebe ich gerne zurück. :bussi:


@Sandra Ich habe übrigens deinen Sohn vergessen. Den wollte ich dir doch klauen... :bissig:
Du kannst ihn mir auch gerne vorbeibringen. Dann sehe ich dich auch nochmal wieder und wenn du dich schon auf den Weg machst, bring doch gleich Kerstin mit... ;-)


Liebe Grüße
Sabine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Da stell ich mich mal an und bekenne auch, dass ich da etwas verpeilt war....
Das ging mir übrigens auch mit Alouetta so....... :nix:

NAMESSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILDER *lautstarkforder*
 

Claudia

glücklich :-)
Sonna hat gesagt.:
Da stell ich mich mal an und bekenne auch, dass ich da etwas verpeilt war....
Das ging mir übrigens auch mit Alouetta so....... :nix:

NAMESSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILDER *lautstarkforder*

Mir ging es auch so und warum bitte hat Anja (VIper) nicht für alle so schöne Namensschilder gebastelt, wie sie eins hatte? :weghier:

Ein Grund mehr sich nochmal zu treffen! :jaja:

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Und dann könnten wir doch auch noch mal Gelegenheit bekommen, euch endlich kennen zu lernen...

Ach, es ist sooo schade...

Liebe Grüße
Cathrin
 
Oben