Alles wird gut....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Alles wird gut....

Das hört sich ja echt toll an!
Und ich würde es auch persönlich abgeben und mir dann gegenzeichnen lassen!
 
S

Sina

AW: Alles wird gut....

Und am besten noch einen Stempel drauf (weiß ja nicht, ob das über ne Hausverwaltung läuft oder so), sonst heißt es hinterher noch, Du hättest das selbst unterschrieben. Ich arbeite in einer Hausverwaltung und wir haben diesbezüglich wirklich schon alles erlebt... Deswegen würde ich es zur Sicherheit auch noch per Einschreiben schicken, da kommt es auf die 3,00 € auch nicht mehr an!

Ich drücke feste die Daumen, dass alles glatt geht!:prima:

LG,
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Alles wird gut....

Danke!

Ne, ich will mich persönlich davon überzeugen, dass die Kündigung dort ankommt! Ers soll mir das unterschreiben und dann auch noch einen Stempel drauf machen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben