Alles wird gut....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 13. November 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    habe eben mit meinem Vermieter gesprochen! Groß zu Wort kommen lassen habe ich ihn nicht, dafür war ich echt zu stinkich!

    Naja, ende vom Lied ist, dass ich jetzt doch die drei-monatige Kündigungsfrist habe anstatt noch 1,5 Jahre, meine verschimmelten Sachen aus dem Keller ersetzt bekomme und sofern schneller ein Nachmieter gefunden wurde, ich früher aus dem Vertrag raus komme!

    Das bedeutet dann zwar für drei Monate dass ich zwei mal Miete zahle, aber immerhin bin ich dafür aus der Bude raus! :bravo:

    Liebe Grüße von einer erleichterten
    Juli
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Alles wird gut....

    huhu Juli,

    Ich will ja nix sagen,aber bekommst Du's schriftlich?Rausreden kann sich so ein Vermieter immer

    Ansonsten freu ich mich einfach mal mit Dir und drücke Däumchen das alles glattläuft (däumchen kann jeder immer gebrauchen )


    lg Nian
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Alles wird gut....

    Ds hörtz sich doch super an.
    Laß es Dir aber auf alle Fälle schriftlich geben, gesagt ist sowas schnell und vergessen ebenso.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Alles wird gut....

    ich freu mich so für dich :prima: :bussi:
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Alles wird gut....

    Mensch super. Das sind ja mal gute Nachrichten.

    :winke:
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Alles wird gut....

    Danke schön!

    Ich schreibe heute oder morgen noch die Kündigung + eine Schriftstück, dass die Kündigung angekommen ist und auch akzeptiert wird, diese werde ich dann am Mittwoch höchst persönlich dort abgeben!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles wird gut....

    Das hört sich ja toll an, aber ein kleiner Tipp, die Kündigung würde ich trotzallem per Einschreiben schicken und nicht abgeben sonst heißt es am Ende Du hast garnicht gekündigt. Viel Glück.

    LG Sandra
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Alles wird gut....

    Abgeben kann sie es persönlich - aber dann per Unterschrift gegenzeichnen lassen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...