Alles wird anders, alles sch..................

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Oh nein Anne ich weiß gar nicht was ich sagen soll. dad tut mir unendlich leid für dich, ich hätte es dir soo gewünscht.
Ich sehe das auch noch so, nicht falsch verstehen. immerhin weißt du es früh und kannst noch in Ruhe was fertigmachen und dich nach einer Klinik umsehen. Vor allem etwas darauf vorbereiten.
Aber das hilft dir nicht wirklich oder?
Ich drück dich ganz feste
 

Kathi

Dino
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Liebe Anne,

ich drücke dich ganz dolle :tröst: (((((((((Anne)))))))))) und wünsche dir, dass du deine Schwangerschaftdoch noch genießen kannst.

:bussi:
Kathi
 
A

AnneW

AW: Alles wird anders, alles sch..................

danke euch, ihr seid echt so lieb!

es hilft mir schon, daß ich es jetzt weiß und mich drauf einstellen kann. ich werde mir die beiden möglichen kliniken jetzt mal anschauen beim infoabend und dann entscheiden, zu welcher ich gehe.

mit der ärztin bin ich so verblieben, daß wir bis nächste oder übernächste woche sehen, wie´s läuft. ich war ja heute erst das zweite mal bei ihr, sie muß den verlauf scon erstmal kurz beobachten, bevor sie mich einweisen kann. angeblich reicht das momentan ohne wehen auf dem ctg als befund nicht aus. mir gehts so schlecht, daß ich ehrlichgesagt liebend gerne ins krankenhaus gehen würde, so nach dem motto "nach mir die sintflut", denn wie´s daheim laufen sollte dann, weiß ich nicht............aber ich bin an einem punkt, wo ich vor schmerzen echt nicht mehr kann und hier daheim eben auch nicht die unterstützung kriege (wie einige wissen), die ich bräuchte, das ist nervlich momentan kaum auszuhalten und letztendlich bin es doch wieder ich, die das abendessen kocht (auf dem stuhl vor dem herd sitzend), ganz prima..............

ich werde einfach mal bei der krankenkasse fragen, was ich machen kann. hilfe brauche ich so oder so. unsere kaputte glastür im wohnzimmer kommt übrigens daher, daß franz mir gesagt hatte vor ein paar wochen, daß seine eltern "es nicht einsehen" mir zu helfen, so wie im moment komm ich echt nicht weiter.

ich steh morgens schon mit schmerzen auf und geh mit schmerzen schlafen, hinzu kommt noch das schlechte gewissen mit dem ausruhen und liegen, was EINFACH NICHT GEHT............

drückt mir die daumen, daß ich irgendeine hilfe bekomme, ja?

liebe grüße, annew
 
5

5MädelHaus

AW: Alles wird anders, alles sch..................

Anne, noch was: schau Dich mal um, ob Du eine Hebi findest, die Fussreflexzonenmassage macht.

Ich hatte solche Probleme mit dem Ischias, bin fast durchgedreht, und nach 3 Sitzungen bin ich Beschwerdefrei. Ich war total skeptisch, aber wusste nicht weiter, und es hat so gut geholfen. Auch das ewige Bänderziehen und sonstigen Beschwerden sind jetzt völlig weg.

Liebe Grüsse

Rachel
 
A

AnneW

AW: Alles wird anders, alles sch..................

ach ja wegen der hebamme............zu denen vom geburtshaus ist es ein weiter weg und da will ich nicht mehr hin, das ist schwer genug, das ganze dort abzusagen...............

die hebamme hier, die auch den vorbereitungskurs und die nachsorge macht ist für 6 wochen (!) bis mitte märz im urlaub, die hab ich gestern schon (intuition?) versucht anzurufen...................

vorher kann ich also nicht viel machen, mir noch eine andere suchen, will ich eigentlich nicht..............

lieben gruß, annew
 
G

gretel

AW: Alles wird anders, alles sch..................

ach, du sch.... na, das ist ja nicht die beste situation.
drücke dir die daumen, dass du hilfe bekommst. zur not ist dann kh wohl das beste. da muss dein mann eben rudern.

zu den schwiegis sag ich mal nix. da hätte ich auch was geschmissen. :-?
 
M

Marion

AW: Alles wird anders, alles sch..................

Das tut mir sehr leid für Dich, doch wichtig ist erstmal, dass es dem Baby gut geht, wenn sie es dann vorzeitig holen müssen.

Auch im Krankenhaus kann man eine schöne Geburt erleben, ich hoffe für Dich, dass sich alles zum Guten wendet und denke an Dich...

*tröstemalgaaaanzdolle*
 
Oben