Alles wird anders, alles sch..................

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Ach Anne,

lass Dich mal :tröst:

Das ist echt schlimm, was Du da erfahren hast - aber immer noch besser Du weisst es jetzt und kannst Dich drauf einstellen, als das aus heiterem Himmel plötzlich was schlimmes, unvorhergesehens passiert.

Und ausserdem gehts Deinem Baby gut - das ist ja auch viel wert!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das mit dem Magnesium gut anschlägt und es Dir bald besser geht.

Lieben Tröstgruss
Silke
 
A

AnneW

AW: Alles wird anders, alles sch..................

vielen lieben dank euch schonmal, das tut echt so gut!:prima:

und conny, du machst mir sehr wohl angst, ich weiß eh schon nicht, wie ich den alltag so rumbringen soll und was ich noch machen könnte, echt alles sch........... grade...........:-?

Sei froh, dass heutzutage vorher schon ne Menge festegestellt werden kann
dazu conny möchte ich noch kurz was erwähnen:

ich war ja bis letzten monat bei meinem "alten" fa, der die krampfadern belächelt hat und mir den gr. us nicht machen wollte. so, warum auch immer, hab ich so auf den us gedrängt und schließlich wegen dem theater und wegen der krampfadern den arzt gewechselt. die neue ärztin hat mich sofort zum us geschickt, erst so wurde die schlechte versorgung festgestellt. wäre ich beim alten doch geblieben, hätte ich im schlimmsten fall ein unterentwickeltes kind normal im gh bekommen und wäre echt gefahr gelaufen (lt. fä), dabei zu stark zu bluten................so jetzt werde ich engmaschig betreut und es wird regelmäßig auf´s kleine geschaut, sonst hätte ich nur die vorsorge bei der hebamme hier gemacht, da wäre sowas wahrscheinlich nicht so früh aufgefallen.................klar ist es ganz schlimm für mich grad, ich hatte mir das alles anders vorgestellt, trotzdem bin ich heilfroh, daß ich auf mein gefühl gehört hatte und warum auch immer wollte, daß jemand mit gutem us-gerät auf´s kleine schaut.............

lieben gruß, annew
 
5

5MädelHaus

AW: Alles wird anders, alles sch..................

Ach Anne :(

Wegen den Wehen, versuchs mal mit dem Toko-Öl, das habe ich mir auch bestellt, ich kann Dir aber noch nicht berichten wie es hilft.

Wegen dem Doppler, weiss ich auch nicht, aber so von der Logik her wenn das Baby zeitgerecht entwickelt ist, dann finde ich das jetzt nicht bedenklich, aber ich bin kein Arzt.

Hast Du eine Hebi, die Dich ein bisschen moralisch unterstützen kann ? ich kann Dir nur dazu raten. Vielleicht hat sie auch den einen oder anderen Tipp zu Deinen Wehen, oder wie man die Versorgung des Babies verbessern kann.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Alles wird anders, alles sch..................

:tröst: :bussi:
Mensch, das hört sich wirklich nach allem anderen an, aber nicht nach dem, was du dir vorgestellt hast.... Das finde ich total schade.
Ansonsten hoffe ich, dass du irgendwie zur Ruhe kommst und sich vielleicht doch noch das ein oder andere klärt. Alternativ ein paar HEinzelmännchen (und -frauchen) die dir ein paar der Alltagssorgen abnehmen!!
Alles Liebe
Martina
 
G

gretel

AW: Alles wird anders, alles sch..................

hm. :-?

gut, dass du noch woanders hingegangen bist.
das magnesium ist gut, bekam ich auch.

ansonsten drück ich dir arg die daumen. gerade wenn schon kids da sind, ist schonung schwer. versuch dran zu denken, dass dein kind und du jetzt erst mal vorgehen. alles andere muss irgendwie gehen.

ich würde auch versuchen eine haushaltshilfe zu finden. weiß aber nicht, wie das über die kasse läuft. :-?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Anne, doppelt gut, dass du auf deinen Instinkt gehört hast.

Es wird schon werden, es muss ja nicht automatisch zu äußersten kommen. Nur wenn was eintritt, bist du wenigstens in guten Händen und alle sind vorbereitet.

Versuch dir die Ruhe anzutun und vor allem ne HH-Hilfe zu bekommen.

:bussi:
 
C

Carmen-G

AW: Alles wird anders, alles sch..................

Ach Anne, :tröst: ich drück Dir alle Daumen, daß alles wieder gut wird und die Wehen aufhören! Du mußt halt versuchen Dich zu schonen wo es nur geht, ich glaube streichen und Teppich verlegen mußt du ja nicht unbedingt machen, oder? :)
Gut ist doch schonmal, daß das Baby gut entwickelt ist und wer weiß, vielleicht sieht bald alles wieder super gut aus und du kannst doch ins Geburtshaus gehen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen :prima:
Lieben Gruß
Carmen
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Alles wird anders, alles sch..................

Conny24 hat gesagt.:
...aber sobald du merkst, dass was anders ist als sonst, zögere nicht und geh zum Arzt. Hör auf dein Bauchgefühl wenn dir was komisch vorkommt!

Genau und versuch Dich so gut es geht zu schonen. Ich denk an Dich und drück die Daumen.

LG
 
Oben