Alles weiss...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Alles weiss...

Lass laufen ..... :winke: und frag deinen Mann ob er alles mag bzw. stell ihm hin was er nicht mag ..... ;-)
 

Alvae

Pieps
AW: Alles weiss...

Das ist immer so herrlich dass die männer sagen das kind müsste doch... das liest man hier ständig.

ist ja nicht so dass ich sowas nicht auch hier zuhause habe *lach*
 

Onna

süße Chilischote
AW: Alles weiss...

Meine Maus ist 8 Jahre alt und isst alles am liebsten mit Salz und Pfeffer. :umfall: Nudeln mit Salz und Pfeffer, Kartoffeln mit Salz und Pfeffer, Reis mit Salz und Pfeffer, Brot mit Salz und Pfeffer.
Bei Milchreis hab ich dann letztens kurz die Augenbrauen hochgezogen.... und sie machen lassen. :rolleyes: Okeeeey... ich glaube, da war ihr anschließend doch Zucker und Zimt lieber. :hahaha:
 
Oben