Alles und nix

Nemo

nah am See
AW: Alles und nix

@Su: die Motivation hat sich hier in den letzten Tagen nicht blicken lassen. Ich such aber nachher mal, ob die sich hier irgendwo unter den Belegen findet. Nicht, dass ich die versehentlich mit ans Finanzamt geschickt habe. Das wär ja blöd...Bist du eigentlich im Moment alleine im Büro oder hast du Hilfe ?

Lausemaus: gute Besserung !
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Alles und nix

Gute Besserung an alle Lädierten!

Hier geht auch was rum, Schwiema erkältet, Mann erkältet, Kind mit Rotznase aber sonst quietschfidel! Die Mama ist vom Virus verschont bisher, aber die legt ja immer mal wieder ein Anflug von Übelkeit lahm. Seit gestern kommt die etwas sporadischer, nicht mehr vom aufstehen bis zum schlafen gehen. Ist aber auch nicht viel besser, in den guten Phasen mache ich mir Sorgen dass mit dem Kind was nicht stimmt, weil es mir so plötzlich besser geht (damit hab ich nicht vor der 12. Woche gerechnet) und wenn mir wieder mehr schlecht ist, dann ist mir halt elend und das nervt mich auch.

Arbeitsmotivation kann ich hier gerne ganz viel verteilen, die werde ich nämlich die nächsten 2 Jahre nicht mehr brauchen :hahaha: als ich bei meinem Chef mit der Schwangerschaftsbescheinigung gewedelt habe hat der gleich mit nem BV zurückgewedelt, und ich komme grad so richtig in Stimmung für einen laaaaaaaangen Urlaub!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Alles und nix

Hier kreist schon seit Stunden ein Polizeihubschrauber - auch sind viele Polizeifahrzeuge unterwegs - grusel - ich denk dann immer gleich hier haben sich irgendwelche Verbrecher versteckt.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Alles und nix

Gerade mal auf der Facebookseite unserer hiesigen Zeitung gestörbert - keine Verbrecher unterwegs - aber dafür wurde wieder mal im Privathafen in der Nähe atomares Material umgeschlagen -nochmehrgrusel-. Da wird immer ein Aufwand betrieben - Polizeiboote auf dem Wasser, Polizei auf der Straße und in der Luft.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Alles und nix

*michgleichmitgrusel*

Bei uns in der Nähe gibt es ein Krankenhaus, das auf Psychiatrie spezialisiert ist, da hauen auch immer mal wieder welche ab und werden per Hubschrauber gesucht.

Anderes Thema: vermelde einen Sieg (meinen ersten) gegen meinen Sohn bei Mariocart :umfall:.

Noch ein anderes Thema: Ich glaube, dieses Jahr schaffe ich meinen ersten Schnuller :).

@mondkuss: eine schöne Kugelzeit und genieß dein BV :)
 
Oben