Alles sch... im Moment....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Alles sch... im Moment....

Danke dir!
Heute machen wir mal NICHTS!!!

Gehe mir gleich in der Bücherei ein Buch holen und dann ab in die Hängematte :)

Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Alles sch... im Moment....

Vielen Dank an euch.

Ja es geht wieder bergauf. Beide Kinder sind stabil!!! :)

Su die Liste hätte ich gerne mal. Kannst du mir auch gerne als Email schicken saanjuni@yahoo.de Was verstehst du unter gutem Salz?
Was die anderen Sachen angeht TCM und so, berichte mal bitte. Wenn es was bringt ist es ja eine gute zusatztherapie!

Sandra

Ich schick Dir einfach die Mail vom Arzt weiter, unter gutem Salz meine ich Meersalz, auf alle Fälle ohne irgendwelche Zustätze wie Jod, Fluor etc...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles sch... im Moment....

Sandra, wie geht ihr denn beim Asthma vor? Ich hab Arianes Pustewerte immer im Blick und wenn ich merke, sie fällt zu sehr und ich kriegs mit Cortisonianhalation nicht abgefangen, dann habe ich ärztliche Genehmigung, sie "vollzupumpen", also z.B. Rectodelt einzusetzen bevor sie in die Atemnot geht. Damit vermeiden wir seit einigen Jahren, dass sie überhaupt Luftprobleme bekommt.

Gute Besserung weiterhin!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Alles sch... im Moment....

ich nehme an, es steht auf su's liste, nur zur doppelten sicherheit: milch und schweinefleisch sind bei asthma problematisch. meine freundin konnte mit dem total-verzicht auf schweinefleich und (fast) keine milch ihr asthma wegbekommen. ich merke, dass mir leider wein nicht guttut... rotwein ist schlimmer als weißwein. und hitze ist anstrengender als trockene, große kälte.

lg
riccarda
 

Su

Das Luder
AW: Alles sch... im Moment....

STimmt Riccarda :bussi:

Mit Schweinefleisch hat Yannick kein Problem, er ist so gut wie keine Wurst/Fleisch. Aber Milch liebt er und das haben wir noch nicht hinbekommen, die ganz wegzubekommen....
Lg
Su
 
Oben