Alles sch... im Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 17. August 2012.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hasse so Tage.
    Julians Werte zu hoch :( Krankheit? Wachstum?

    Der andere Frosch kämpft mit Atemnot (Asthma) und wir warten dass der Notdienst wieder da ist :(

    Sandra
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alles sch... im Moment....

    Oje, die armen zwei Racker. :(

    Aber wo steckt denn Euer Notdienst - ist das nur ein Arzt? Ich drücke die Daumen, dass Du schnell jemanden bei Dir hast.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles sch... im Moment....

    So wir sind zurück. mehr als das was wir im moment machen können wir nicht tun. Wenn es schlimmer wird sollen wie wiederkommen, dann gibt es eine Einweisung :(
    Sandra
     
  4. AW: Alles sch... im Moment....

    Die Ärzte haben immer gut reden: Wenn es schlimmer wird...die wissen nicht was bei uns als Eltern im Kopf rumgeht. Wünsche euch gute Besserung.
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Alles sch... im Moment....

    Liebe Sandra,

    probier mal bei einem Asthma Anfall ein gute Brise Salz (aber gutes) auf der Zunge zergehen lassen und danach 2 Gläser Wasser. Das haben wir aus einem Wasserbuch und Yannick macht das mittlerweile von alleine wenn er das Gefühl hat es zu brauchen. Letztens waren wir in einem etwas exklusiveren Laden und da gab es von seinem Lieblingssalz einen Taschenspender den hat er nu in seinem Zimmer oder auch mal dabei.

    Natürlich trotzdem das Notfallspray benutzen.

    Ansonsten versuchen wir jetzt noch TCM, mit Kräutertropfen und Akupunktur (die kann bei kleineren Kindern auch mit Laser gemacht werden) - ich kann ja dann berichten ob es was bringt.
    Unser Chines. Arzt hat auch Lebensmittel aufgeschrieben die eher gut und welche die er eher meiden soll, wenn Du möchtest kann ich Dir das schicken.


    Mit Diabetes kenne ich mich zum Glück gar nicht aus.

    Lg
    Su

    LG
    Su
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Alles sch... im Moment....

    (((sandra)))

    ich hoffe, es geht bald wieder bergauf :bussi:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles sch... im Moment....

    Vielen Dank an euch.

    Ja es geht wieder bergauf. Beide Kinder sind stabil!!! :)

    Su die Liste hätte ich gerne mal. Kannst du mir auch gerne als Email schicken saanjuni@yahoo.de Was verstehst du unter gutem Salz?
    Was die anderen Sachen angeht TCM und so, berichte mal bitte. Wenn es was bringt ist es ja eine gute zusatztherapie!

    Sandra
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Alles sch... im Moment....

    Gute Besserung und einen erholsamen Sonntag wünsche ich :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...