Alles sch... im Moment....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich hasse so Tage.
Julians Werte zu hoch :( Krankheit? Wachstum?

Der andere Frosch kämpft mit Atemnot (Asthma) und wir warten dass der Notdienst wieder da ist :(

Sandra
 

Laney

Strandluder
AW: Alles sch... im Moment....

Oje, die armen zwei Racker. :(

Aber wo steckt denn Euer Notdienst - ist das nur ein Arzt? Ich drücke die Daumen, dass Du schnell jemanden bei Dir hast.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Alles sch... im Moment....

So wir sind zurück. mehr als das was wir im moment machen können wir nicht tun. Wenn es schlimmer wird sollen wie wiederkommen, dann gibt es eine Einweisung :(
Sandra
 
M

Mausemama

AW: Alles sch... im Moment....

Die Ärzte haben immer gut reden: Wenn es schlimmer wird...die wissen nicht was bei uns als Eltern im Kopf rumgeht. Wünsche euch gute Besserung.
 

Su

Das Luder
AW: Alles sch... im Moment....

Liebe Sandra,

probier mal bei einem Asthma Anfall ein gute Brise Salz (aber gutes) auf der Zunge zergehen lassen und danach 2 Gläser Wasser. Das haben wir aus einem Wasserbuch und Yannick macht das mittlerweile von alleine wenn er das Gefühl hat es zu brauchen. Letztens waren wir in einem etwas exklusiveren Laden und da gab es von seinem Lieblingssalz einen Taschenspender den hat er nu in seinem Zimmer oder auch mal dabei.

Natürlich trotzdem das Notfallspray benutzen.

Ansonsten versuchen wir jetzt noch TCM, mit Kräutertropfen und Akupunktur (die kann bei kleineren Kindern auch mit Laser gemacht werden) - ich kann ja dann berichten ob es was bringt.
Unser Chines. Arzt hat auch Lebensmittel aufgeschrieben die eher gut und welche die er eher meiden soll, wenn Du möchtest kann ich Dir das schicken.


Mit Diabetes kenne ich mich zum Glück gar nicht aus.

Lg
Su

LG
Su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Alles sch... im Moment....

Vielen Dank an euch.

Ja es geht wieder bergauf. Beide Kinder sind stabil!!! :)

Su die Liste hätte ich gerne mal. Kannst du mir auch gerne als Email schicken saanjuni@yahoo.de Was verstehst du unter gutem Salz?
Was die anderen Sachen angeht TCM und so, berichte mal bitte. Wenn es was bringt ist es ja eine gute zusatztherapie!

Sandra
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Alles sch... im Moment....

Gute Besserung und einen erholsamen Sonntag wünsche ich :ute:
 
Oben