ALLES RAUS ------- Gr 68

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!
Jetzt kommen die allerletzten Reste raus - alles gaaaanz billig und ohne größere Waschspuren/Flecke/Löcher (sonst wird das extra erwähnt!)

Hier fält alles etwa aus wie Gr 68

1. JEDES TEIL 30cent!!!!
noname, H&M, Prenatal, Sanetta, ZARA
1024_3039646239393534.jpg


2. JEDES TEIL 50cent!!!!
GAP, noname(weg), Schlafi neu!(weg)
1024_3938396261613265.jpg


3. T-Shirt 20cent, Pullis je 50cent Pulli unten weg
1024_3939653462376635.jpg


4. JEDES TEIL 1,50€!!!!
Schlafsack, GAP Fleece Latzi, Klitzeklein Schneehose
1024_3831353632376137.jpg


Geht gleich weiter mit Sachen bis Gr 92/98 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: ALLES RAUS ------- Gr 68

Hallo! :winke:
Hose Bild 2 und Pulli unten Bild 3 möchte ich gerne haben für die Tochter meiner Freundin.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: ALLES RAUS ------- Gr 68

Ich hab interesse an dem Schlafsack und der Latzi. Wie groß ist der Schlafsack denn??
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ALLES RAUS ------- Gr 68

Ich schätze den Schlafsack auf ca 65-70cm - kann gerade nciht nachmessen......Wesentlich kürzer in keinem Fall......
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: ALLES RAUS ------- Gr 68

Also meinst du ich kann ihn dann für mein Baby nutzen? Ist der auch warm genug???
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ALLES RAUS ------- Gr 68

Klar, der ist für kleine :jaja:

Ein gaaanz dicker Schafsack ist es nciht - aber mit nem warmen Schlafi drunter (o war es bei uns) ist es o.k. - der ist leicht wattiert!
 
Oben