Alles okay

Krümelchen

Gehört zum Inventar
:bravo:

Ich war ja gestern beim FA und es war alles okay. Ich bin erst mal erleichtert...

Die Fruchthöhle ist 4 cm groß, unser Krümelchen ist noch ein richtiges Krümelchen (etwa 2 mm groß). Herztätigkeiten waren zu erahnen (sie meinte, dass wir uns mal auf "fraglich" einigen sollten.

Mir geht es gut, in zwei Wochen soll ich es noch mal absichern lassen und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.

Auf dem US - Bild war genau der errechnete GT aufgedruckt, also alles zeitgemäß und wunschgemäß entwickelt! :bravo:


:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alles okay

Das hört sich super an und ich freue mich riesig für Euch mit :)
Luna´s Herz konnte man am Anfang auch nur erahnen, aber ich denke FA´s machen nur eine Aussage wenn sie auch was gesehen haben ;-)

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Alles okay

:prima:

Und erahnen hört sich doch super an . Bei Fine war zu diesem Zeitpunkt der SS (ich war bei 6+0) außer ´ner Fruchthülle gar nix zu sehen :-?. Und nun ist das Menschlein schon dreizehn Monate :herz:.

Alles Liebe
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Alles okay

Schön, dass alles in Ordnung ist.:)

Dann kannst du jetzt ein wenig erleichtert schwanger sein.

Und wenn du dann erst das Herzchen richtig schlagen gesehen hast ....

Ich freu mich für dich:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Alles okay

Ich freu mich sehr für dich diese guten Neuigkeiten von dir zu lesen! :brav0: :brav0:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Alles okay

Ich freu mich für dich und wünsch dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft
 
Oben