Alles nur eine Phase

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Alles nur eine Phase

Ich kenne das auch von Marlene und mir. :jaja:

Vor unserem Türkei-Urlaub im Sommer war es extrem. Ich war durch Job und Alltag total überstreßt und bin nervlich auf dem Zahnfleisch gekrochen. Wenn dann etwas mit Marlene nicht gleich so rund lief, wie ich es mir vorgestellt hatte, hat mich das total aus dem Konzept gebracht und ich bin innerlich fast geplatzt. Dementsprechend hat Marlene mit übermäßigem Trotz und mittelstarken Machtkämpfen gekontert.
Der Urlaub hat uns total gut getan und seit wir zurück sind, geht es hier viel friedlicher zu als vorher.

Ob es bei Euch Parallelen gibt, weiß ich nicht. Aber sag mal: ißt Shun mittlerweile eigentlich grünes Gemüse? Immer, wenn wir Grünes essen, muß ich an Euch denken. ;)

Alles Gute!
:winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Alles nur eine Phase

Tulpinchen hat gesagt.:
Aber sag mal: ißt Shun mittlerweile eigentlich grünes Gemüse? Immer, wenn wir Grünes essen, muß ich an Euch denken. ;)

Alles Gute!
:winke:

Ja isst er:bravo: Salat, Okra, Brokkoli. Muss ich ihm zwar fuettern, aber er koennte ja bei nicht gefallen einfach den Mund fest zumachen:jaja: Bei Spinat schuettelt er sich aber extrem....Das lassen wir lieber, und mogeln es anderwertig unter...
 
Oben