Alles Neu macht der September; Oder: Tizian04 = Kerstin

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

mich hat die Änderungswelle mit erfasst, wenngleich auch nicht sonderlich spektakulär ;-)

So bin ich nun "Kerstin" - lieber Mischa vielen Dank!!

Somit sind in Zukunft hoffentlich Verwechslungen ausgeschlossen :nix:


Und ich schicke Euch einen Ganz dicken Gruss aus dem schönen Bayern - denn wir machen momentan Urlaub in meiner Heimat.

Winke winke - bis nächste Woche

Lg Kerstin mit Tizian
 

Sane

Gehört zum Inventar
:nein:

schon wieder wo ich um denken muß.

Aber Kerstin es ist schon gespeichert in meinem Kopf.

:winke:
Sandra
 
S

Stefan70

:bravo:

gut gemacht, du alter Knochen!! :) :bissig: :mrgreen: ;-)
ich darf das zu ihr sagen, jaja!

So finde ich es noch etwas besser, obwohl mir Dein alter Nick auch gefallen hat!
 

Helga

Frau G-Punkt
DAs finde ich mal richtig :prima: ! Obwohl ich eher so ein Gewohnheitstier bin und wahrscheinlich MONATE brauche, um mich an Deinen neuen Nick zu gewöhnen !



:bussi: und noch schönen Urlaub !
 
Oben