Alles Neu macht der Mai!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Guten Morgen!

Hach heute ist ein aufregender und schöner Tag, denn bei uns tut sich so einiges!

1.
Heute morgen sind schon unsere neuen Wohnzimmermöbel gekommen ( 17 Pakete!!!) - die liegen jetzt im Wohnzimmer und man kommt nirgendwo mehr dran - aber egal -:bravo:

2.
Und momentan schleppen die Fensterbauer Fenster ins Haus, denn das ganze Haus bekommt Neue! Wir haben so alte Holzfenster die schon ziemlich marode sind. Die werden nun ersetzt durch schicke weisse Kunststofffenster mit Doppelverglasung -endlich! :bravo:


Bin richtig hibbelig und freu mich wie bolle !

Leider kommt mein Mann erst spät und ich darf nicht allein anfangen mit dem Schränkeaufbauen (o-tone meines Mannes:cool: ).


Schön schön schön :bravo:

Später gibts auch Bildchen wenn alles steht und eingeräumt ist!


LG Vanessa
und schon wieder weg!
 
A

Anika mit Marlon

AW: Alles Neu macht der Mai!

Na dann bin ich aber mal gespannt wie es dann bei euch aussehen wird.

Viel Spaß beim Aufbau!!!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Alles Neu macht der Mai!

Super , na dann mal viel Spaß beim aufbauen .


Bin schon auf die Fotos gespannt, gibts denn schon welche?


Gruß
Melanie
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Alles Neu macht der Mai!

Na schon angefangen?
MAl gespannt was sich so in 17 :umfall: Paketen verstecken kann.
 
Oben