Alles MUSS raus

dolbi

Familienmitglied
Der Dachboden ist leer und DAS
218fd26a0eb6b85c07b01bcae431fcce.jpg

Ist noch da.
:umfall:
Das muss alles weg.
Was hier nicht Weg geht kommt paketweise zu ebay.
Ich magst nicht mehr sehen und daher recht günstig abzugeben.
Am liebsten in größeren Mengen :heilisch:
Wenn jemand was braucht mach ich gerne Fotos. Sagt mir einfach welche Größe und Geschlecht dann knips ich es.
Von 62 bis 104 vereinzelt auch was größeres.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Alles MUSS raus

104/ 110 würde mich interessieren, weiß nicht ob du da genug hast, dass sich das raus suchen lohnt? Für Mädels . ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles MUSS raus

Sommersachen in 98 oder 98/ 104 für Annemarie wären interessant.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Alles MUSS raus

Lohnt ich faaaast nicht, ist nur ein Windelkarton voll :hahaha:
Ich hoffe man erkennt es, manchmal gibts bei mir ganz grottige Fotos und ich weiß nicht warum.
Also 104
Obere Reihe h&m, unten rechts tomtailor
Die graue oben in der Mitte und die gelbe unten haben Flecken an den Knien (allerdings unbehandelt, könnten also noch raus gehn)
7c4ee7a44e4998e0a79ab8545c2dca1e.jpg


3e4b5e6bf80d0b0e69c40b184ddfc4e0.jpg


Oben rechts vertbaudet
Bei den unteren ist der Druck rissig
155c4474fcce775d25e80263eb4d63e2.jpg


Bei den lilanen sind mittig schattenflecken
5aebfd77e1ec0b5021c108e00da5adc7.jpg
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Alles MUSS raus

Also vom vorletzten Bild hätte ich gern 3 T shirts. Die zwei dunklen und das rötliche.
Auf dem dritten Bild ist das links ein Kleid? Und wenn ja aus welchem Stoff?
Bei den Hosen muss ich nochmal gucken.
 
Oben