Alles muss raus zu 1,50!!!

Susa

einfach nur langweilig...
So, ich hab ne Menge ausgemistet und ich möchte die Sachen so bald wie möglich weghaben. Holger killt mich, wenn hier nicht bald die Kleiderhaufen aus dem Wohnzimmer rauskommen...d.h.---> Porto kommt dazu ;-)

JEDES TEIL 1,50

1.Süßes Kleid in 92/98 WEG

2.Jeans mit Röschen von Whoopi Königsmühle in 92

3.D&G Jeans (schlagt mich, ich hab keine Ahnung ob echt oder unecht, ist ein richtig tolles Teil!!!) für schmale 92/98er Mädels. Kleiner Fleck auf dem Bein, geht bestimmt noch weg! WEG
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alles muss raus zu 1,50!!!

Trotzdem wunderschön, nur leider zu klein....:-(
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alles muss raus zu 1,50!!!

Ach Maike, nix dolles, weil ich die dollen Sachen für Svenja aufbewahre... Blöd, oder?
 
Oben