Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Ja super. Ich muss jetzt sowieso an meinem freien Tag doch arbeiten.Nachtschicht und ich denke mal vor morgen abend gucke ich eh nicht rein.

LG
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Was willst du denn für die T-Shirts haben? A. ist ja gerade erst in 74 reingewachsen (der Zierliche :herz: ) und ich hab festgestellt, dass er viel zu wenig Sachen hat ...

ach und das Langarmshirt in 74 würd ich auch nehmen.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

4€ für die drei linken Shirts + den Pulli und die anderen drei geschenkt :) Mit Gallseife und Sonne gehen die Flecken vielleicht raus, nur weiß ich es nicht 100%.
Porto würde noch dazukommen. Müsste aber als WS gehen, sprich 1,90€ dazu.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Danke aber ich belasse es bei dem Jungen Paket. Ich werde gucken ob ich es morgen auf die Bank schaffe ansonsten am Montag direkt.

LG
 
Oben