Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Thalea

(E)I-App
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Und Puschen sind noch hier, sind auch noch nicht bezahlt, da ich erst heute Mittag ne PN geschrieben hatte.
Wenn ich weiß was genau du magst, wieg ich das Mal und gucke, ob ich das als Maxi-Brief oder WS wegbekomme. Müsste aber, denke ich.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Vorhin waren die Fotos mit den Bodys bei mir hinten dran...kann aber auch sein, dass ich die nicht beachtet habe :oops:

- Foto nach den Drachen Bodys: dunkle Hose mit hellem Streifen Gr.68 rechts unten
- nä. Foto: Hose Topomini zum Krempeln Gr. 74 Mitte unten
- Strumpfhosen: dunkelblau mit Po-Motiv + hellgrün
- Sökchen
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Ach so Thalea, Inder Größe sind sie für uns natürlich nicht mehr interessant! :hahaha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

So, ich hab das grad mal gewogen, geht noch als WS :)
Wollt ihr dann zusammen bezahlen? Wäre ja Quatsch, wenn ihr getrennt überweist.

Wären für alles 10€, BV kommt per PN :)
 

Finele

Fitznase
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Ich bezahle dann komplett die 10 €, ja? Meine Adresse haste ja schon.
LG
 
Oben