Alles mögliche... wer mag?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Hobi1978, 26. September 2009.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo Ihr lieben ich kann hier alle snichtmehr sehen. Alles stapelt sich und ich bekomm keine Ordnung rein. Daher möchte ich einige Dinge loswerden die mit dem Vermerk, brauchen wir noch in den Keller gestellt wurden und nun doch nichtmehr zum Einsatz kommen. Ich schreib mal grob aucg was mir spontan einfällt, Fotos mache ich dann wenn jemand daran interesse hat ;)

    Brotbackautomat, elektrische Zitruspresse, elektrische Saftpresse; 1 blaues Bobbycar, 1 gelbes "Bobbycar" Mercedes SLK; 1 Dreirad; Kücheninventar, diverse Tuppersachen, 1 Britta Wasserfilter mit Kartuschen, 1 Wassersprudler; viele Bastelsachen auch von Gonis; Ratgeberbücher über Kinder, Bücher aller Art; Handtaschen, verschiedene Handys; Babyspielsachen, Kuscheltiere;
    Viele viel Bastelbücher

    Eh weh das gibt dann mal eine Abendfüllende Fotosession :)

    Bitte helft mir mich von diesem Ballast zu befreien ich ersticke so langsam daran :(

    Preislich werde ich eher tief ansetzten hauptsache weg !!

    LG Kerstin
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alles mögliche... wer mag?

    Kannst du mal kurz aufzählen welche Bastelbücher du so loswerden willst? :heilisch:

    LG Tina
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Alles mögliche... wer mag?

    Huhuuuu,

    (Baby)Spielsachen und gelbes "Bobbycar", Handtasche & Handy....Bildchen und PV wären lieb!!
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Alles mögliche... wer mag?

    :???:

    Watt ist denn jetzt PV?


    Brotbackautomat hört sich nicht schlecht an - und den Versand könnten wir uns durch gemeinsames Frühstück auch sparen :heilisch:


    Schön, weider was von dir zu lesen!

    :bussi:
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Alles mögliche... wer mag?

    Röschen PV lese ich als Preisvorstellung.... ;) Frühstück wäre echt net schlecht :)

    Bastelbücher "kurz" aufzählen ist eher schlecht so viele sind das aber ich werde mcih heute abend ans Fotografieren machen. Mal sehen was mir alles vor die Linse kommt :)

    Also noch bissi gedult ;) muss jetzt erstmal los, hier ist Basar mal sehen ob ich Gummistiefel und Winterjacken für meine Monster ergattern kann :)
     
  6. AW: Alles mögliche... wer mag?

    der Wasserfilter würd mich interessieren!
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Alles mögliche... wer mag?

    Ich hätte an der elektrischen Saftpresse interesse!
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Alles mögliche... wer mag?

    Tupper ist immer gut wenn Du diese Becher mit dem Deckel hast, wo ein Loch für Strohhalme drin ist, dann würd ich sogar schon mal reservieren. Jugne Welle hieß die Serie damals glaub ich - ich glaub Du kommst nicht drumherm alles zu fotoknipsen. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...