Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Birgit.74

Sushifee
Ich biete an :

Jesper Juul ~ Grenzen, Nähe, Respekt 2,- €

Doris Heueck-Mauss ~ Das Trotzkopfalter 2,- €

Vince Ebert ~ Denken Sie selbst 2,- €

Ciara Geraghty ~ Der Tag vor einem Jahr 2,- €

Simon Beckett ~ Leichenblässe 3,- €

GU ~ Landschildkröten 2,- €

jeweils zzgl. Bücherversand !


Bei Interesse suche ich gerne einen Link dazu bzw. mache auch ein :foto: :winke:




 

Birgit.74

Sushifee
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Aber gerne doch, Blümchen :winke:

Suchst Du grade sonst noch irgendwas spezielles ? Ich sortiere hier grade kräftig aus :heilisch:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Ich bin echt gut :hahaha:, ich sortiere ja selber gerade aus und sammle schon wieder neu :nix:.

Was hast du denn noch? :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Also ich finde das gut :mrgreen:

Wie wäre es mit einer schönen Benjamin Blümchen DVD (Tierkinder) oder ein paar neuen Tupperdöschen (diese faltbaren habe ich ohne Ende :umfall:) oder aber einer tollen Naturkosmetik Tagescreme von Logona (getönt, aber für mich leider nicht deckend genug).

Meine Schränken quellen echt über :oops:
 
E

Enie

AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Was sind denn faltbare Tupperdöschen? Und diese Tagescreme würde mich ja interessieren... pack' mir doch mal ein nettes Ramschpaket, Birgit! :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Was sind denn faltbare Tupperdöschen? Und diese Tagescreme würde mich ja interessieren... pack' mir doch mal ein nettes Ramschpaket, Birgit! :)

So, also das sind richtig echte Tupperdosen, die man aber ganz flach zusammenfalten kann :jaja:

Da wären : Die große blaue mit Deckel (2,3 Liter), die kleine blaue mit Deckel (950 ml), ein blaues Sieb und die kleine orange mit Deckel (850 ml).

Die Tagescreme ist von Logona Naturkosmetik (Bio, Minze & Zaubernuss), getönte Tagescreme beige-gold mattierend. Die habe ich mir grade vor 2 Wochen gekauft und habe sie max. 5 mal genutzt. Leider deckt sie mir nicht genug ab, ansonste sehr angenehm zu tragen.

Tja.. mach doch mal nen Vorschlag !

Bei den Tupperdosen habe ich keinen Plan. Die Tagescreme hat irgendwas um die 11 Euro gekostet.

Ach ja.. und Bücher hätte ich auch noch im Angebot :mrgreen:

Brauchst Du sonst noch was, vielleicht habe ich es :???: :hahaha:


Naaa... ist was dabei ? Dann mach doch mal nen Vorschlag :winke:


Anhang anzeigen 138016

Anhang anzeigen 138017

Anhang anzeigen 138018
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben