Alles Mögliche von Baby bis Hochbett und Haushalt

Nats

Jupheidi
AW: Alles Mögliche von Baby bis Hochbett und Haushalt

Die passen in den Kofferraum so riesig sind die nicht, verschicken wird eher schwierig da bräuchte ich nen umzugskarton oder so... wenn überhaut ich muss da aber auch erst noch auf Jenny warten die hat auch Interesse bekundet

lg steffi


Oh, sorry, hab ich glatt überlesen...:oops:
 

flonikki

Habibi
AW: Alles Mögliche von Baby bis Hochbett und Haushalt

Steffi, könntest Da mal ein Foto mit Paul und einem Sitzsack machen? Dann kann ich besser einschätzen, wie groß die sind... :hahaha:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Alles Mögliche von Baby bis Hochbett und Haushalt

Steffi, Danke *knutsch*

Schick mir ne PN mit deinen Daten.

Knuddelgrüße

Sandra
 
P

Paulchen

AW: Alles Mögliche von Baby bis Hochbett und Haushalt

Ich dachte schon, als ich die Überschrift gelesen habe.... "von Baby bis Hochbett", ich hätte nämlich das Baby genommen :lachweg:

:winke: Katja
 
Oben