Alles Mögliche von Baby bis Hochbett und Haushalt

Taliana

Miss Rehauge
AW: Alles Mögliche von Baby bis Hochbett und Haushalt

Oh Steffi

Der Spielbogen mit Decke gefällt mir total, den möchte ich haben und das Mobile/Spieluhr. Sowas ist super für Wickeltisch, hatte ich bei Robin auch.

Abholen wär schön, aber das schaffe ich wohl nicht. Machst du mir nen Preis mit Porto ?

Lieben Gruß

Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Alles Mögliche von Baby bis Hochbett und Haushalt

Steffi, die Sitzsäcke....die hätt ich gerne...aber wie groß sind die zum transportieren?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Alles Mögliche von Baby bis Hochbett und Haushalt

Oh Steffi

Der Spielbogen mit Decke gefällt mir total, den möchte ich haben und das Mobile/Spieluhr. Sowas ist super für Wickeltisch, hatte ich bei Robin auch.

Abholen wär schön, aber das schaffe ich wohl nicht. Machst du mir nen Preis mit Porto ?

Lieben Gruß

Sandra

ALSO das wären incl. Porto 17,50€ weil ich wohl leider ein großes Packet packen müsste, wärst du mit 16€ einverstanden incl Porto ?

Steffi, die Sitzsäcke....die hätt ich gerne...aber wie groß sind die zum transportieren?

Die passen in den Kofferraum so riesig sind die nicht, verschicken wird eher schwierig da bräuchte ich nen umzugskarton oder so... wenn überhaut ich muss da aber auch erst noch auf Jenny warten die hat auch Interesse bekundet

lg steffi
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Alles Mögliche von Baby bis Hochbett und Haushalt

Ach Menno das Bett wäre sooooo toll für Mia *seufz* ... aber leider zu weit weg .... *schnieeeef*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Alles Mögliche von Baby bis Hochbett und Haushalt

Schade, ich fahre ja oft nach Ludwigsburg aber ich weiss nicht genau ob ich das in den Polo bekomme.. müßten wir mal versuchen.... :-?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Alles Mögliche von Baby bis Hochbett und Haushalt

Abgesehen davon ob es passt ... warum kommst du mich nicht mal besuchen ?????
 
Oben