Alles liebe zum Hochzeitstag Clapet!

Steffie

Neugieriges Luder
Ich wünsch euch alles liebe zum 7. Hochzeitstag :herzig: , ja jetzt geht es los das verflixte siebte!
Habt einen schönen Tag zusammen
! :kuscheln: :weinchen:

Alles liebe Steffie :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
S

Stefan70

Wow Claudia!

(Das habe ich nicht gewusst)

Ich gratuliere auch ganz herzlich!

Genießt eueren besonderen Tag!!

:bussi:
 

imacine

Dauerschnullerer
Liebe Claudia!

Ich gratuliere Euch auch ganz herzlich!
Feiert schön und geniesst den Tag. :uuups:

:knuutsch:
 

Nicky

Dauerschnullerer
042.gif
Herzlichen Glückwunsch!!!
044.gif


Ich wünsche Euch einen wundervollen Hochzeitstag!
 

Claudia

glücklich :-)
:oops: *Ganzgerührtbin*

Peinlich doch irgendwie, oder? Da denken andere an einen Tag, den ich heute vergessen habe, aber der Tag ist ja noch lang und zudem unser erster gemeinsamer Urlaubstag. Männe ist heute morgen um halb 6 von seiner letzten Nachtschicht gekommen und schläft dementsprechend noch. Mal sehen, was wir drei heute so machen, wenn Papa aus dem Tiefschlaf erwacht. Lars steht im Moment ganz fasziniert vor dem Fernseher :oops: und guckt Lassie. "Da Mami, Hund! ABer immer nur so 5 Minuten und geht dann wieder spielen ins Kinderzimmer. Mal sehen, ob Männe daran denkt. Bei uns bin eher ich diejenige die diesen Tag vergißt.

Aber das verfilixte siebte haben wir schon hinter uns, mit dem siebten Hochzeitstag beginnt man das achte.

Ich danke Euch für Eure Glückwünsche und sag schon mal Danke für die eventuell noch kommenden.

Stefan70 hat gesagt.:
Wow Claudia!

(Das habe ich nicht gewusst)

Und am 24. Oktober halten wir es schon insgeamt 13 Jahre miteinander aus! Unglaublich, oder? Ich liebe diesen verückten Kerl seit 13 Jahren.

:winke:
Claudia
 
Oben