Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Happy Birthday :bussi:

Beser spät, als nie :laola:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :blumen:

:winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

:laola: :laola: :laola:

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß jetzt auch endlich gesundheitlich alles rund läuft ...

LG

Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Liebe Andrea,
ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag :blumen:

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :bussi:

:laola: Happy Birthday :laola:

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Andrea!

Liebe Grüsse, Steffi und family
 

jaci

Familienmitglied
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Von mir noch die besten Glückwünsche! Auch meine Bewunderung hast du :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Liebe Andrea,


auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr voller schöner Momente :herz:


geburi02.jpg



Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Liebe Andrea!
Meiner einer sieht das jetzt erst :oops:

Trotz zu so später Stunde, wünsch ich dir natürlich auch noch alles Liebe :herz: zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest nen schönen Tag, die Sonne hat ja zurecht ganz dolle geschienen!

Noch einen schönen Abend,

Grüße von Conny mit Anhang :blumen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag und ein neues Lebenjahr voller Harmonie, Glück, Sonnenschein, Liebe und Gesundheit für Dich und Deine Lieben!

Sonja
 
Oben