Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Happy birthday liebe Andrea, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!! :blumen:

Liebe Grüße
 

Eve

's Heidi
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich hoffe, dass bald wieder etwas Ruhe einkehrt bei Euch, Ihr den Sommer genießen könnt und es viele viele viele wunderschöne Tage in Deinem neuen Lebensjahr geben wird.

Alles Liebe :bussi:

Tina :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Liebe Andrea,

auch wir dürfen uns in die Reihe der Gratulanten einreihen.
Wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute.
Feiere schön und genieße den sonnigen Tag!:farben: :laola: :happybirthday: :blume:

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Tami, daran musste ich auch denken. Das Gekraschel im Wohnzimmer, so geheimnisvoll und aufregend. Die große Runde am Tisch ... das war schööööööön.

Bianca, danke für die schönen Blumen. Wenigstens welken sie nicht. :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

die allerbesten, allerliebsten und überhauptesten geburtstagsgrüße aus wien

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

einen wunderschönen sonnigen tag und ein ebensolches neues lebensjahr wünschen dir

jackie, luc und jan lukas
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Hallo Andrea ich wünsche Die alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:blume:
Vorallem wünsche ich dir viel Glück,Ruhe,Gesundheit,Zufriedenheit.Und alles das was du dir wünschst.:herz:
LG Gianna
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!

:torte: :laola: :hicks:

:blumen: :bussi:
Sabine
:tippen:
 
C

Che

AW: Alles Liebe zum Geburtstag liebes Schäfchen!!!

Ja, liebe Andrea, auch ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr mit vielen glücklichen Momenten. :herz:

Du bist eine wahnsinns Frau; ich bewundere dich sehr für das, was du leistest!

Genieß den Tag heute - ist schließlich dein Ehrentag. :bussi:

Alles Liebe
von den dreien "umme Ecke" :winke:
 
Oben