Alles Liebe, Su

Connie

Mary Poppins
zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles, alles Gute und ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr!

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Laß Dich feiern und verwöhnen mit Jungfrauengesang, Schmetterlingsreigen und Blütenregen - kurzum, laß es Dir richtig gut gehen!

:laola:

Schön dass Du da bist!

:blumen: :bussi: <hints id="hah_hints"></hints>:blumen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Alles Liebe, Su

:winke:

alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.

Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.

:laola: :happybirthday:

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Alles Liebe, Su

Liebe Su,

ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag.

:laola: :laola: :laola:

Lass dich verwöhnen und geniess den Tag!

Liebe Grüße Caro
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Alles Liebe, Su

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag Su :blumen:

Feier schön und lass dich verwöhnen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Alles Liebe, Su

Happy Biiiiiiiiiirthday!

Mach Dir einen tollen Tag und ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste!!!


:blumen:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Alles Liebe, Su

Mensch Su, ich Dödel - ich hab mir soo fest vorgenommen, deinen Geburtstag nicht zu vergessen ... und PENG - passiert :oops:

Alles, alles Liebe und Gute liebe Su - ich wünsch dir echt nur das Allerbeste und dass sich ein paar deiner Herzenswünsche erfüllen und einfach nur ein schönes neues Lebens.

08.08.08 - cool - wie alt wirst du? 88 wäre ja echt mal geil :)

:winke: und :bussi:
 
Oben