Alles Liebe Giada !

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Giada,

zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir einen wundervollen Tag mit Mamas leckerem Kuchen :torte: und Spaß mit deiner Familie und ein fröhliches und spannendes neues Lebensjahr !

:laola:

Dein Geburtstagslied ;)

Kerstin und Annemarie
 
Zuletzt bearbeitet:

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe Giada !

:happybirthday:
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!
Auf das du den Rest deiner Familie weiter auf Trab hältst.:zwinker:

:laola:

Anne und Lotti
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe Giada !

Liebe Giada,
:happybirthday:

alles Liebe zum Geburtstag!!!
1 Jahr, Wahnsinn!
:laola:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit vielen Geschenken, einem tollen Kuchen und ganz lieben Gästen!
:torte:

Liebe Ellis,
herzlichen Glückwunsch zum Kleinkindmädchen!!!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alles Liebe Giada !

Vielen Dank Ihr Lieben....das ihr daran gedacht habt! :)

War schoen heute...sie hat ganz verzueckt in die Haende geklatscht beim Anblick des Kuchens und unseres Gesanges!

Ein Jahr war um wie nix...

:winke:

Anhang anzeigen 157609
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Alles Liebe Giada !

Liebe Giada,

auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!!! Mensch Ellis, weißt Du noch wie wir uns hier letzten Sommer ausheulten wegen der Esserei? ..... und jetzt sind die Mäuse schon ein Jahr alt (also meiner wird in 10 Tagen 1)......

Allerliebste Grüße von Mel und Franz
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Alles Liebe Giada !

Alles Liebe zum Geburtstag :laola:

Süße Giada, ich freu mich das du heute so einen wunderschönen 1. Geburtstag gefeirt hast...und bewahre dir dein wunderschönes Lachen! :herz:

Liebe ElliS alles Gute auch für dich!!!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Alles Liebe Giada !

Oh, ist das ein tolles Bild!!! :herz:

Liebe Giada, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem allerersten Geburtstag!!!

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:
 
Oben