Alles Liebe für Dich, Tami

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe für Dich, Tami

Liebe Tami,

auch von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Rita
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Alles Liebe für Dich, Tami

Liebe Tami,

natürlich auch von mir - wenn auch verspätet - alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :herz: !
Ich hoffe, Du hast schön feiern können !

LG

Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Alles Liebe für Dich, Tami

zu spät :oops:

Liebe Tami, ich wünsche dir von ganzem :herz:en alles Liebe zum Geburtstag :blumen:

Auf das sich alle deine Wünsche erfüllen mögen :bussi:

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Alles Liebe für Dich, Tami

Liebe Tami,

sorry, dass ich dir erst einen Tag später gratulieren kann, wir hatten gestern so heftige Unwetter, dass ich keine Internetverbindung hatte.

Deshalb wünsche ich dir einen Tag später von Herzen alles Liebe zum Geburtstag - vor allem Gesundheit.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr künftig mit Krankheiten ein wenig verschont werdet.

Dickes Bussi
 
Oben