Alles Liebe für Dich, Tami

Tamara

Prinzessin
AW: Alles Liebe für Dich, Tami

Danke Ihr Lieben :bussi:

Das schönste Geschenk machen mir gerade meine Kinder, sie schlafen gerade beide und ich habe eine halbe Stunde nur für mich *wie herrlich* :)

Ich gebe einen Sekt aus (schon wieder :oops: ) und stoße mit Euch an :hicks:

Ganz liebe Grüße
Tami
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe für Dich, Tami

alles gute auch von mir und genieße deinen heutigen Tag

:hicks: AUF DEINEN GEBURTSTAG

:blumen: Carina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Alles Liebe für Dich, Tami

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tami :bussi: ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag mit Deinen Lieben. Lass Dich verwöhnen, Du hast es Dir verdient!

Alles Gute

Alex
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Alles Liebe für Dich, Tami

Tami70 hat gesagt.:
Danke Ihr Lieben :bussi:

Das schönste Geschenk machen mir gerade meine Kinder, sie schlafen gerade beide und ich habe eine halbe Stunde nur für mich *wie herrlich* :)

Ich gebe einen Sekt aus (schon wieder :oops: ) und stoße mit Euch an :hicks:

Ganz liebe Grüße
Tami

:weinchen:... und meine schlafen auch noch immer...irgendwas tust Du immer in den Apfelsaft hinein :cool:...

Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele nette Momente heute, laß Dich nicht ärgern von Verwandten :nix: und nimm Dir so viel Zeit wie nur möglich für Dich!

:bussi:

Ach ja und vergiß die :foto:nicht in Deinem Sektrausch

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles Liebe für Dich, Tami

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tami!

Lass es Dir gutgehen, nicht nur heute, sondern überhaupt und gönn Dir selber was.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben