Alles Liebe für Dich, Tami

Finele

Fitznase
Hallo du Liebe,

pünktlich bin ich nun die paar Minütchen noch aufgeblieben :mrgreen: und wünsche Dir alles, alles Liebe, Gesundheit und Glück zum Geburtstag. Für die nächsten 365 Tage möge für dich immer ein bisschen Sonne scheinen – ob draussen oder im Herzen!
Ich wünsche Dir mehr Zeit für Dich und Deine Kinder :herz:, einfach mehr Ruhe und Beständigkeit im Leben.

Genieße Deinen Tag heute (trotz all dem Kummer :-() und lasse Dich von Deinen Liebste(m)n richtig schön feiern! :blumen:

Ich denke heute besonders an Dich! :weinchen:

Dicken :knutsch: und einen fetten Drücker aus der Ferne

Wencke
 

Pluto

Schokoladine
AW: Alles Liebe für Dich, Tami

Auch von mir :herz: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute. Viel Glück, Liebe und Gesundheit für das nächste Lebensjahr. :blumen:

:torte:
 
C

Che

AW: Alles Liebe für Dich, Tami

Na, da schließe ich mich doch direkt mal an - und wünsche alles Gute zum Geburtstag. :herz: Für's neue Lebensjahr wünsche ich dir viele glückliche Momente.

Alles Liebe,
Nicola *nu'abinsBett*
 
M

marie, thalia

AW: Alles Liebe für Dich, Tami

alles gute ...lass dich schön feiern


lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Alles Liebe für Dich, Tami

h075.gif
Happy Birthday und alles Liebe!
h085.gif
Liebe Grüße Doreen
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe für Dich, Tami

Auch von mir ein ganz ganz herzliches Happy Birthday liebe Tami, viel Glück & Gesundheti auch für das kommende Jahr :)

GLG
 
Oben