Alles Liebe Evelyn

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Alles Liebe Evelyn

*nochmehrwetzalsbienskiundjaczusammen*

Liebe Evelyn,

alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :herz:

Bleib wie du bist und ich hoffe, wir sehen uns ganz bald mal wieder.

Liebe Grüße

:knutsch: Caro
 

Connie

Mary Poppins
AW: Alles Liebe Evelyn

Ich bin mal wieder die Letzte- war ja klar :umfall:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich nachträglich!

:knuutsch:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Alles Liebe Evelyn

Carolin, Connie, Tami :herz: :herz: :herz:


Ich freu mich über euch alle und eure lieben Glückwünsche!!!!


D A N K E !!!!!



Das kann nur ein tolles Jahr werden - bis zum vollen 4.Jahrzehnt nächstes Jahr... :ochne: :help: :mrgreen:


:winke: :winke: :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Alles Liebe Evelyn

Carolin, Connie, Tami :herz: :herz: :herz:


Ich freu mich über euch alle und eure lieben Glückwünsche!!!!


D A N K E !!!!!



Das kann nur ein tolles Jahr werden - bis zum vollen 4.Jahrzehnt nächstes Jahr... :ochne: :help: :mrgreen:


:winke: :winke: :winke:


Dann weiß ich schon, wo ich nächstes Jahr am 06. April bin :cool:

Ich mein: nach Anne`s 30. würd doch eine Party zu deinem 40. wirklich gut passen :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Alles Liebe Evelyn

Anne - mein Gott, jetzt musste ich aber kurz überlegen - DAS ist ja schon ewig und 3 Tage her :mrgreen: !


Ja - wenn ich nicht wieder Zahnweh hab:hahaha: - bist du als erstes dabei :prima:


:knutsch:
 
Oben