Alles ist NEIN....

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von DieHinis, 18. August 2005.

  1. Hi,

    wir haben bei Fabi schon wieder so eine richitge Bock Phase. Diesmal aber richtig heftig und auch ganz seltsam. Alles ist nein. Egal was ichihn Frage. Obwohl er es vielleicht vorher noch selber gesagt hat es machen zu wollen. spileplatz. NEin Garten: Nein andere Kinder: Nein. selbst sein Freundin mit der so gerne spielt will er nicht. Heute waren wir dann auf dem Spielplatz (wollte er aber auch!) und er hat sie total ignoriert. Wollte kein spielzueg teilen (und das ging eigentlich schon wieder ganz gut, muss nur erst warm werden mit dem jenigen), ist jedem augsgewischen und war ganz seltsam. So ruhig, bis auf dann wenn einer an seine Sachen ging. Er ist so launisch und wird direkt hysterisch. Dann schläft er Momantan sehr viel und will immer sofort in den Arm wenn wieder was ist was ihn aufregt. Auch so kuschelt er viel, was für ihn eher nicht so normal ist. Er mag auch lieber mit mir spielen wie mit den anderen Kindern?! Sonst nie! Das geht mnun so seit Mo.
    Wir haben auch schon mal daran gedacht das es mit seiner Entzündung am Penis zu tun haben kann. Das hat er leider sehr oft. Er bekommt dann immer cremes aber es kommt immer wieder.
    Wir hatten nämlich am WE mal die Windel deswegen weggelassen. Damit dann nicht immer noch der stuhl daran kommt und er was besser Luft bekommt. denn interessieren tut sich Fabi für das Pipi machen auf Klo. Na ja aber es ging nicht so ganz. Er setzte sich auf Klo, drückt, es kommen zwei tropfen und schon hüpft er runter und zieht sich die Hose an und macht dann, klar, in die Hose. Als er dann auch um die Windel gebeten hat, haben wir sie ihm auch wieder angezogen. Ob das etwas damit zu tun hat? Denn seit dem ist es so schlimm und er mag sich gar nicht mehr ausziehen. Da bekommt er richtige Heulanfälle!! Und wehrt sich bis zum geht nicht mehr...
    Dann das lange schlafen anhänglich sein und launisch sein!!???
    Weiß echt nicht mehr weiter. Auch wegen der Entzündung
    Der Arzt sagt immer nur das haben kleine Jungs öfters und das geht auch wieder weg. Aber er hat das so oft und es tut ihm so weh. er mag sich gar nicht am Penis anfassen lassen. Im KH sagte uns mal ein Arzt das man ihn dann beschneiden würde wenn er das öfters hätte, aber erst mit drei Jahren.
    Oder kommt nur alles zusammen. Trotz und Entzündung?
    Es macht mich nur echt fertig das er immer gleich los schreit und man ihn nicht mehr beruhigen kann und vorallem das er immer so schmerzen haben muss und ich das Gefühl habe die Ärzte meinen das wäre nicht so schlimm. Wollenauch nochmal zu einem anderen. Habt ihr denn damit auch Erfahrung? Ist viel auf einmal...sorry... wusste auch so gar nicht in welches Forum ich das stecken sollte.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...