Alles in Ordnung!

Susa

einfach nur langweilig...
Danke, eure Daumen haben geholfen! Wir wurden heute aus der Kinderklinik quasi rausgeschmissen mit dem Kommentar "So gesunde Kinder haben hier nichts zu suchen" und auch der Orthopäde konnte nichts beunruhigendes finden. :achwiegu:

Und ich bin total stolz auf unsere große Maus. Sie hat alles super mitgemacht und als wir heute Abend im Auto saßen sagte sie : "Das war ein schöner Tag!"

Hach, manchmal könnt ich sie einfach nur :knutsch: !!!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Schöööön!

Ich freu mich sowieso immer ganz besonders für jedes Kind, wo nichts am Herz ist !

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Das freut mich aber sehr für Euch.

Bei Till stand auch bis vor einem Jahr noch eine Nierenop im Raum.
Ich weiss noch wie glücklich wir waren als es hieß das alles in Ordnung sei.

:winke:
 
Oben