Alles hat ein Ende

mone

Kamikazemuddern
AW: Alles hat ein Ende

mensch anke, nun hab ich mich aber erschrocken - ich dachte schon, du gehst auch :umfall:

vielen dank für deinen tollen einsatz und die viele zeit, die du uns als moderatorin "geopfert" hast :bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Alles hat ein Ende

Danke für deine Arbeit, deinen Einsatz,deine wertvollen Tipps und deine tollen Anregungen :herz:
 

Petra

desperate housewife
AW: Alles hat ein Ende

Dankeschön, liebe Anke- für die Jahre, für deine Zeit :herz:
Ich weiss ja selbst, wieviel Zeitaufwand das wirklich ist.

Und ich danke dir für dein Wissen, auch ich durfte von dir lernen!
Haut war nämlich nie mein Spezialding (und allen Kinderärzten bei uns im Kreisgebiet geht es wohl ähnlich, denn ich muss mich sehr oft mit hanebüchenen Diagnosen und Behandlungen "ins Blaue hinein" bei "meinen" Müttern rumschlagen.
Da haben mir deine Hinweisen aus diversen Postings schon oft geholfen.
Auch von deinen Infos über Sonnenschutz und Sonnencremes profitieren regelmäßig ganz viele Kinder in meinen Kursen :) Da bist du sogar namentlich erwähnt in meinem Handout :)
Danke dafür.

Schade, dass du nicht in meiner Nähe praktizierst, ich könnte dir soooo viele "echte" Patienten schicken.

Mach weiter so :herz:
 
Oben