Alles hat ein Ende

Conny L.

Familienmitglied
AW: Alles hat ein Ende

Liebe Anke, einfach nur DANKE!!! Du hast immer so schön schnell und klar geantwortet...:blumen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alles hat ein Ende

ich danke Dir sehr und freue mich, dass Du Dich nicht ganz verabschiedest :bussi:

:blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Alles hat ein Ende

Danke!!!

Danke für alles was du in der Zeit für uns, vor allem für meine Kids getan hast.

Immer ein offenes Ohr, einen rat hier, einen Rat da und immer einfach nur da!!!

Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Alles hat ein Ende

Liebe Anke,
Danke für die super Arbeit der letzten Jahre !!!!!!!! Du wirst als Mod hier fehlen und ich bin froh, dass du uns als User erhalten bleibst. Und wir sehen uns bestimmt auch so regelmässig wieder ;)

Liebe Grüsse
Sandra
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Alles hat ein Ende

Danke, liebe Anke :herz:. Du hast mir schon mehrfach geholfen und dein Rat ist für mich (gerade in diesen Situationen) Gold wert gewesen :jaja:.

Schön, dass du uns erhalten bleibst!

Viele Grüße,
Nina
 
Oben