Alles hat ein Ende

Nats

Jupheidi
AW: Alles hat ein Ende

Danke dir Anke für alles. Ich hab sooft nachgefragt und immer sehr schnell Antwort bekommen. Du hast so oft geholfen. :bussi:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Alles hat ein Ende

Anke, Du wirst sehr fehlen als Moderator! Du hast mir schon sehr geholfen und dafür bin ich Dir unendlich dankbar.

Lieben Gruß!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Alles hat ein Ende

Ich habe deine Tipps immer gern gelesen und viel draus ziehen können.
Auch wenn ich dich persönlich (glaube ich) nie brauchte, so danke ich dir denn noch für den tollen Aufwand , den du hier betrieben hast.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alles hat ein Ende

Vielen Dank für alles und schön, das du uns trotzdem erhalten bleibst :bussi: .
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Alles hat ein Ende

Ich hab die Geduld der Moderatoren und das was sie leisten hier immer bewundert - ich wär dafür nicht geschaffen. Danke schön für Dein Einbringen hier und an dieser Stelle auch mal ein Danke schön an die anderen Mods. Irgendwie scheint das immer selbstverständlich, ist es aber nicht und da ist ein dickes Danke mehr als angebracht.

Fein, dass Du uns erhalten bleibts und trotzdem mit Rat und Tat zur Seite stehen möchtest. Du würdest mir hier auch echt fehlen.

:knutsch:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Alles hat ein Ende

Anke, gerade ich habe an dieser Stelle, auch wenn es mehr Dein Engagement als Ansprechpartnerin im medizinischen als im moderatorischen Bereich betrifft, ganz besonders stark das Bedürfnis DANKE zu sagen, da Du mir soooo oft weitergeholfen, mich beruhigt und bestärkt hast.
Sogar so weitgehend, dass ich vieles wo ich sonst schon in Panik beim Arzt gesessen hätte, etwas vernünftiger zu betrachten wusste und Deine Ratschläge einfach immer genau die richtigen waren.
Ich hätte mich nicht als "Patient" am anderen Ende des PCs sitzen haben wollen, aber Du hast immer, so panisch ich auch meist veranlagt war die Ruhe behalten und mich ganz toll beraten.

Ich danke Dir so unendlich dafür :herz:

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie oft mich mein Gewissen geplagt hat, dass ich Deine Hilfe so häufig in Anspruch genommen habe, ohne irgendwie gleichwertig etwas zurückgeben zu können. Das möchte ich an dieser Stelle noch gern loswerden.

Wenn es etwas gibt, so lass es mich wissen ;)

Ich find es schön, dass Du bleiben möchtest!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alles hat ein Ende

Anke du hast tolle Arbeit hier geleistet. Danke! :blumen:
 
Oben